S Health Falsche Auswertung Ernährung

E
E.
User
Ist noch jemand aufgefallen, dass S Healt in der Ernährung bei Trend (Tages-, Wochentrend) falsche Angaben zu Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett ausgibt?
In der Mahlzeiteingabe stimmen die Angaben; in der Auswertung nicht mehr. Zwei Bilder vom gleichen Tag...
98996iDB511047EFBF4A88?v=v2.jpg

98995i1DA5F6868C3C024E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Hallo L: @EniCash,
das ist ja merkwürdig ... und ich kann es vor allem nicht nachstellen auf meinem Testgerät.
Ist dir das nur an einem Tag so aufgefallen oder ist das ständig so?
Viele Grüße
 
Das ist jetzt leider immer so. Auch zurückliegende Tage wurden überschrieben. Aber nur im Trend. In der Trainings- bzw. Erfassungsmaske sind die Daten sauber erfasst.
Aufgefallen ist mir das erstmalig nachem ich Yazio installiert hatte. Das habe ich allerdings wieder deinstalliert, weil zwar die Daten übernommen und in der Erfassungsmaske sauber gelistet wurden, aber im Trend blieben die Tage leer...auch merkwürdig.
 
L: @EniCash Hast du schon versucht, die Daten der Samsung Health App zu löschen und den Cache zu leeren?
 
Nein, das habe ich noch nicht versucht. Ich weiß gar nicht, wie ich die Daten der S Health App löschen kann. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das möchte, weil dann ggf. alle Erfolge weg sind und mir der Verlauf fehlt...das wäre sehr schade.
 
L: @EniCash Verstehe. Dann wende dich mal an unseren Remote-Service. Die Kollegen schalten sich auf dein Gerät und womöglich findet ihr so gemeinsam eine andere Lösung.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 

Similar threads

V
Hallo, ich bin von Myfitnesspal zu Lifesum gewechselt und habe mit Lifesum seit knapp 1 1/2 Wochen meine Ernährung aufgezeichnet. Alles wurde auch brav von S-Health importiert sozusagen. Nachdem alles so gut geklappt hat, habe ich mein MyFitnesspal Account löschen lassen. Einen Tag später sehe...
Antworten
9
Aufrufe
371
S
K
Hallo zusammen, besonders die Samsung Mods: Gibt es ne Info dazu, ob Samsung plant die S Health-App auch für Tablets zur Verfügung zustellen, so dass man seine Daten am Tablet auswerten kann? Martin 162057
Antworten
4
Aufrufe
111
D
G
Ist es möglich bei Samsung Health selbst zu bestimmen wie viele Kalorien pro Tag einzunehmen sind wenn man z.B. auf eine spezielle Ernährung angewiesen ist? Bis jetzt wenn man sein Gewicht ein gibt, zeigt die App so und so viele Kalorien am Tag z.B bei 75Kg und hohe Aktivität sind 3200Kal. Dies...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
D
Leider zeit der Höhenmesser der S-Healt App in der Funktion Wandern falsche werte an z.B. auf Meereshöhe -78m weiss jemand wo man den kalibrieren kann? Der Barometer/Höhenmesser funktioniert recht gut. 1277505
Antworten
29
Aufrufe
341
B
M
Hi - Ich habe ein Galaxy A50. Seit einigen Tagen ist die Angabe meiner "aktiven Zeit" in S Health absolut falsch - viel zu wenig (7500 Schritte in 15 Minuten!). Ich habe schon rebootet - hat nichts gebracht. Darüber hinaus werden Schritte gezählt (und zwar manchmal sehr viele), wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben