Running Results

D
D.
User
Liebe Community,
ist es mit Samsung Health auch möglich, beim Tracking eines Laufes die Pace je Kilometer anzuzeigen?
Bei einem 8km Lauf z.B.:
km1: 5:40
km2: 5:50
km3: 6:10
km4: ...
Ich habe die App noch nie benutzt und hierzu nichts gefunden, aber ich finde immer nur Screenshots, bei dem die durschnittliche Pace des kompletten Laufes angezeigt wird.
Danke und viele Grüße,
Dominic

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das solltest Du dir in der Health-App ansehen können (auf dem Handy).
    Dazu App öffnen. Den Bereich trainings her srollen, dann auf "neuste Workouts" klicken, dann den Lauf auswählen. Dann bekommst Du ein Grafik und paar Balken. Darunter ist nen kleiner Punkt den man aufklappen kann "Teilstrechen" und da stehen diese.
     
    Hallo L: @Dom1107
    Ergänzend zu L: @Dom1107 kann ich noch festhalten, dass auf der Galaxy Watch die Anzeige der Zeit/km auch während des Laufs möglich ist. Ich gehe davon aus, dass das auf der App fürs Handy auch so sein wird.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich besitze ein Galaxy S8 und eine Galaxy Watch Acitve 2. Meine Freundin ein Galaxy S10 und auf allen Geräten haben wir das selbe Problem mit Samsung Health. Die aktuelle Geschwindigkeit passt überhaupt nicht mit der Durchschnittsgeschwindigkeit zusammen. Wir laufen so ca. 5:22 min/km...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    226
    B
    L
    Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    R
    D
    Hallo. Ich habe jetzt seit gut einem Jahr das Galaxy A80. Bis vor kurzem war auch alles in Ordnung. Hatte am Abend immernoch so zwischen 30% und 50% Akku bei normaler Nutzung. Laut der App 'AccuBattery' würde das Telefon mit einer vollen Akkuladung im Standby ca. 100 Stunden laufen und mit...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    132
    D
    Y
    Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    149
    T
    C
    Liebe Community, ich habe festgestellt, dass knapp nach einem halben Jahr mein Akku kaum noch hält. Vorher hielt es auch mal 1,5 Tage oder länger durch. Jetzt hält es nicht einmal mehr einen Tag durch. Ich habe bis auf Wlan - wirklich alles ausgeschaltet den Darkmode und Energiesparmodus drin...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    181
    G
    Zurück
    Oben