Rufnummer speichern

L
l.
User
Speichern
Wie kann ich Rufnummern von telg.aus simkarte speichern .Danke für Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Meinst du vom Telefon auf Sim kopieren oder neue Kontakte auf Sim speichern?
     
    Du gehst auf die Kontakte App - dann die 3 Striche links oben - Verwalten von Kontakten - und dann Kontakte verschieben
     

    Similar threads

    M
    Ersteinmal Entschuldigung falls ich ein falsches Forum ausgewählt habe, aber hab kein richtiges gefunden und "Services" klang am passendsten zu meinem Thema, bitte gerne nachbearbeiten.  Nun zu meinem Problem,  Ich hab meine alte Nummer erfolgreich auf meinen neuen Vertrag mitnehmen lassen...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    54
    J
    I
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Betrifft die Find- my- mobile- Funktion. In den FAQS heißt es zu einem Punkt:Im Falle eines Diebstahls und Austauschs der SIM-Karte, verschickt Find My Mobile automatisch eine SMS mit der neuen Telefonnummer und der Geräte-IMEI-Nummer an eine vorher von...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    169
    S
    S
    Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    153
    B
    U
    Hallo Community, Da es zur Zeit zu vermehrten Anrufen sogenannter Betrüger kommt und viele nicht wissen, wie sie bei so einer Situation reagieren sollen, wollte ich euch, auch wenn ihr es vielleicht schon wisst oder wusstet, zeigen, wie man Rufnummern sperrt. Eines gleich vorne weg!! Die...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    125
    J
    L
    Hallo zusammen, Bis dato war es so als das O2 die Rufnummer zur Sim nicht an das eigene Handy übermittelte. Sprich in der Telefoninfo stand zur Rufnummer "Unkown".Nun ist mir gerade zufällig aufgefallen das die Rufnummer plötzlich in der Telefoninfo erfasst ist. Ist das bei euch auch so? 4349875
    Antworten
    19
    Aufrufe
    120
    I
    Zurück
    Oben