Rufannahme mit Sprachbefehl

C
c.
User
Guten Tag!
Ich vermisse beim S9+ die Option zur Rufannahme mit Sprachbefehl. Bin größtenteils darauf angewiesen.
Gibt es einen Weg das zu ändern? Zur Not auch über Drittanbieter?
Danke schon mal im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Interessant, diese Einstellung war beim SGS8 noch verfügbar und fehlt beim S9 tatsächlich.
Ist mir bisher noch nicht mal aufgefallen...
 
Hallo conradius,
die Rufannahme mit Sprachbefehl ist bei deinem Samsung Galaxy S9+ derzeit mit Bixby in Englisch möglich.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo und guten Tag, gibt es eine Möglichkeit die Kamera des A22-5G auch mittels Sprachbefehl zu aktivieren? In den Einstellungen habe ich nichts darüber gefunden. Oder falls das nicht vorgesehen ist, gibt es eventuell eine App über die ich den Sprachbefehl ausführen kann? LG Fred69
Antworten
0
Aufrufe
217
F
A
Hallo, vor langer Zeit hatte ich ein Smartphone, es mag Siemens gewesen sein, bei dem man automatische Rufannahme durch die Freisprecheinrichtung des Autos einstellen konnte. Das fand ich praktisch, weil ich Anrufe nach kurzem Klingeln automatisch anehmen lassen konnte. Abheben während der Fahrt...
Antworten
7
Aufrufe
165
M
V
Schönen guten Abend, ich bin schon schier am Verzweifeln. Jedes Mal wenn ich Bixby einen Sprachbefehl gebe z.B. hey Bixby, erstelle einen reminder für Montag 12 Uhr Mittagessen gehen, dann erstellt Pixie zum Teil den reminder und zum Teil nicht. Wenn dann mal einer erstellt wird, dann immer...
Antworten
3
Aufrufe
124
V
M
Guten Tag, bin vor kurzem auf das Samsung 65AU9079 umgestiegen. Vorher hatte ich das Samsung 49MU6170. Ich mochte sehr gerne die Sprachbefehle der Fernbedienung. Bei dem Neuen TV jedoch ist ein Voice Assistent vorhanden. Bei mir habe ich jetzt Alexa verkuppelt. Ich habe bei meinem alten TV den...
Antworten
1
Aufrufe
149
K
I
Hi ich habe soeben meine Buds zu meinem S10+ bekommen und freue mich riesig. Ein Problem habe ich jedoch: früher war es möglich wenn ein BT-Headset angeschlossen war ein Anruf über Sprachbefehl anzunehmen. Seit OneUI (hab auch schon beim S9 geschaut) wird die Option nicht mehr angezeigt sondern...
Antworten
2
Aufrufe
231
S
Zurück
Oben