Rückgabe Smartphone?

L
L.
User
Ich habe ein neues Smartphone im Fachmarkt gekauft und nach dem Auspacken festgestellt, dass ein dicker Kratzer im Display ist. Ich bin direkt morgens wieder dort hin, um es zurückzugeben. Allerdings wurde es nicht zurückgenommen und mir wurde unterstellt, den Schaden selbst herbeigeführt zu haben. Was mache ich nun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

L
Hallo! Ich habe derzeit noch ein S21 FE. Wie viel Geld würde ich dafür bekommen? Es funktioniert einwandfrei, der Akku ist in einem Top-Zustand und es gibt nur 1 kleinen Kratzer im Display. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-geld-bekomme-ich-fuer-dieses-smartphone
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
A
ich hab mir gestern ein Panzerglas bei Saturn für mein Handy gekauft und dort auch für 5 Euro anbringen lassen. Das Problem ist, als ich nachhause ankam und mein Handy benutzt habe hat sich die Folie dauernd hin und her bewegt und der Fingerabdruck Sensor hat net mehr funktioniert und kurze zeit...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
T
Ich habe mir für 119 EUR ein Motorola Smartphone gekauft mit 64 GB Speicher. Ich bin bisher sehr zufrieden. Habe dieses erst gestern gekauft. Nur Facebook Lite funktioniert nicht drauf aktuell, aber die normale Facebook App geht. Doch was ich mich allerdings frage ist, wie beliebt sind Motorola...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
N
Hi, was macht man mit einem kaputten Smartphone, dass trotzdem noch den Wecker abspielt, sich aber nicht ausschalten lässt, weil das Display nicht reagiert? Smartphone ist ins Klo gefallen, trocknet gerade, Display ist schwarz,aber der Wecker läutet ununterbrochen. Irgendjemand eine Idee...
Antworten
1
Aufrufe
152
M
W
Guten Morgen, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen, den Kauf allerdings auch nicht bereuen. Ich besitze derzeit ein Redmi Note 10 Pro und hätte gerne ein neues Handy, welches besser als dieses ist und allerhöchstens 500€ kostet! 128GB 6GB setze ich vorraus und das Handy sollte langlebig...
Antworten
0
Aufrufe
136
W
Zurück
Oben