Rückgabe des Geräts

A
A.
User
Ich habe zu Weihnachten über die Samsung-Website einen Galaxy Tab S7 gekauft. Ich habe gerade herausgefunden, dass einige Software, die ich benutze, verzögert ist. Ich möchte es zurückgeben, aber ich weiß nicht wie. Ich bin seit Tagen mit dem Kundensupport beschäftigt. Please help

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was heißt "Ich habe gerade herausgefunden, dass einige Software, die ich benutze, verzögert ist."? Beschreibe dies bitte mal genauer.
 
Ja. Gute Frage! Abgesehen davon wird Samsung ein bereits genutztes Gerät nicht zurück nehmen. Steht auch in den AGB. Ausser es hätte durch Samsung verschuldete Schäden. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.
 
Ich benutze das Tablet sowohl für die Schule als auch für Spiele. Wenn ich mich bei Apps wie Call of Duty und Football Manager anmelde, friert es ein und zeigt Fehler an. Manchmal wird es neu gestartet. Und ich habe nur 4 Apps auf dem Gerät installiert
 
Ist es meine Schuld, dass ein neues Gerät Softwareprobleme hat?
 
\@Sven20
Das würde mich aber wundern, wenn Samsung ein schon genutztes Gerät nicht zurücknehmen würde. Schließlich bringt man erst in Erfahrung das etwas mit dem Gerät nicht stimmt, wenn es genutzt wird. Seit wann steht das so in den AGB?
 
Ich gehe mal nicht davon aus, das auf diesem Gerät mehrere Nutzerkonten angelegt sind. Das könnte nämlich unter Umständen auch zu Problemen führen. Und wenn die Gerätewartung nicht regelmäßig betätigt wurde/wird, liegt meines Erachtens definitiv ein Fehler vor. Wann wurde das Tab denn erworben?
 

Similar threads

H
Hallo Community, ich habe mir im Juni ein Samsung Galaxy Tab S7 gekauft. Das war während der Aktionszeit wo es ein Zusatzgerät oder wie im Fall eines Kaufs des Tab S7, gab es das Keyboard Book Cover dazu. Hab mich auch in der Aktionszeit registriert und das Gerät bei Samsung angemeldet. Wer weiß...
Antworten
4
Aufrufe
106
H
E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
624
M
I
Hallo zusammen, Ich habe eine Samsung Gear Sport und seit heute auch die Samsung iconx Bluetooth Kopfhörer. Folgendes Problem : Beide Geräte am Smartphone koppeln ist kein Problem aber die Samsung Gear Software möchte partout nicht beide Geräte parallel verwalten. Ich kann, nachdem ich zum...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
351
Z
4
Hallo, meine Tochter hatte vor 2 Jahren zu Weihnachten ein Tab A bekommen, gekauft im November 2016. Gestern Nachmittag hat sich das Gerät mittem im Betrieb verabschiedet und läßt sich nicht mehr einschalten. Zuerst dachte ich, dass der Akku leer sei und habe es an die Steckdose gehängt. Heute...
Antworten
2
Aufrufe
139
G
Zurück
Oben