RU7099 Youtube App

D
d.
User
Auf meinem jüngst erworbenen RU7099/ 55er macht die YouTube-App große Schwierigkeiten. Entweder startet sie gar nicht (schwarzer Bildschirm bis zur Fehlermeldung "versuchen Sie es später") oder aber Videos werden in niedrigster Auflösung extrem langsam abgespielt. Eigentlich unnötig zu sagen, aber zur Vorsicht: natürlich ist der Netzwerkstatus "verbunden", Updates installiert und jedes andere Gerät im Netzwerk hat eine einwandfreie Verbindungsqualität.
Was sollte man noch probieren?
Danke, T

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @der_Tobi,
probier doch mal, die YouTube App zu deinstallieren und dann neu auf deinen RU7099 zu installieren. Bessert sich dadurch das Verhalten?
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
128
A
R
Hallo Zusammen! Ich habe mich hier mal angemeldet, um gemeinsame Leidensgenossen zu finden. Mein Problem ist, dass mein TV (GQ55Q7FNG) in der YouTube App seit einiger Zeit Videos automatisch in 360p wiedergibt, obwohl genug Bandbreite für 4k vorhanden ist. Bei manueller Auswahl von 4k füllt...
Antworten
1
Aufrufe
127
N
M
Hey, Ich habe einen Samsung UE49M5590AUXZG. Die App Prime Video startet war, aber beim Abspielen von Videos, zeigt er mir eine Fehlermeldung an (bei allen Filmen und Serien). Gerät wurde schon vom Strom getrennt, vom Netzwerk getrennt, habe den Fernseher auch schon komplett zurückgesetzt! Nach...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
150
F
S
Hallo zusammen, ich habe mir den GQ65 Q70TGT gekauft und bin im großen und ganzen damit zufrieden. Allerdings laufen Sport-Sequenzen die über die Apps abgespielt werden sehr unflüssig. Egal ob über Youtube oder DAZN. Das Bild wirkt wie zu langsam, als wenn es ein schnelles Stop-Motion Video...
Antworten
5
Aufrufe
116
C
Zurück
Oben