RTL+ APP funktioniert nicht QN95B

M
m.
User
Hallo habe seid 2 Tagen das Problem das die RTL + app nicht richtig funktioniert sie startet normal mit Rtl+ mit dem sound nach dem dann alle Videos angezeigt werden soll bleibt das Bild einfach schwarz und es funktioniert nichts . Neu installieren auch schon probiert. :confused:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kontaktiere doch mal den Programmierer der App, ggf kann der was dazu sagen.
 
Das Problem war vorgestern und gestern bei uns auch aufgetreten.
Dies war auf all unseren Geräten so, deswegen wird das sehr wahrscheinlich nicht an dein Fernseher liegen, sondern eher an RTL, würde da noch 1-2 Tage abwarten und wenn es dann immernoch nicht geht, dann den Support von RTL+ kontaktieren.
 
Moin,

kann ich auch so ähnlich bestätigen. Aber inzwischen geht alles wieder.

Grüße
PoPeYe
 
L: @marcid91 Nun ja ... so ein Verlust ist die RTL+ App aber auch nicht, da gibts schlimmeres . :)
 

Similar threads

5
Hallo, ich habe seit etwa 3 Wochen das “Spitzenmodell” QN95B 55” am laufen. Zur Zeit wird ein Fehler in der Amazon Prime Video App angegangen. Jetzt stellt sich ein weiteres Kompatibilitätsproblem mit RTL+ heraus. Die App verursacht bei längerer Verwendung einen Absturz des Fernsehers, genauer...
Antworten
9
Aufrufe
135
M
S
Hallo ich habe an meinen tv eine externe Festplatte angeschlossen und nehme damit auch Sendungen auf, funktioniert so auch alles. Wenn ich jetzt eine Aufnahme programmiere die startet wenn der tv im Standby Modus ist habe ich ein Problem. Und zwar wenn ich beispielsweise rtl aufnehmen will und...
Antworten
3
Aufrufe
105
D
T
Hallo, seit einigen Tagen habe ich mit meinem UE32H5070 über Satellit keinen Empfang der beiden Sendergruppen RTL und Sat1. Die ÖR ARD & ZDF sowie alle Dritten und digitalen Ableger kann ich empfangen. Dazu noch hier in Bayern einzelne Regionalsender. Ich habe schon alles durch. Neuen...
Antworten
4
Aufrufe
112
W
K
hallo, seit 30 min geht unser tv nicht mehr richtig folgende Programme funktionieren nicht mehr RTL, Sat 1, RTL 2 usw nur noch WDR BR HR Das erste und so weiter was kann ich tun hatte Jemand schon einmal das gleiche Problem ? Es wird die Meldung dein hd + ist abgelaufen und CI Modul oder oder...
Antworten
5
Aufrufe
150
A
D
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben