RS6GA8521B1 Ausbau Türen

D
D.
User
Hallo zusammen,
wir waren heute gezwungen beim Samsung RS6GA8521B1/EG Kühlschrank die Türen abzubauen, da er sonst nicht in die Küchentür gegangen wäre. Alles hat gut geklappt. Jedoch nachdem einsetzen der Türen, wollte ich die elektrische Stecker an schließen, vier habe ich angesteckt für den fünften habe ich keinen Partner gefunden. Und ich bin mir sicher ich habe nur vier Stecker beim Lösen abgeklipst. Also die Frage kann es sein, dass es das ein Kabel als Ersatz da ist? Und ich ihn nur übersehen habe. Alles vier Stecker sind richtig angesteckt, da jeder eine andere Größe hat. Kann man irgendwo ein Bild finden wo alle Kabel zufinden sind. In der Anleitung haben sie die Kabel nur vereinfacht dargestellt. Im Bild ist es der Stecker ganz links
1151249iD7F07FABCBD7FB61?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @AlwinS ,
das das Problem hat sich gelöst.
Hierbei handelt es sich um ein Blinder Kabel, der keine Funktion. Die Antwort bekam ich von Samsung Support.
Gruß
DanielSan91
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @DanielSan91,
kontaktiere hier am besten einmal direkt unsere Experten für Kühlschränke. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Für alle Mitlesenden: Die Bedienungsanleitung erklärt, wie die Türen abmontiert werden, falls das Gerät nicht durch die Tür passt. Die entsprechende Stelle habe ich für euch verlinkt. Solltet ihr allerdings eine Selbstreparatur planen, dann rate ich euch davon ab, da ihr dabei die Garantie auf das Gerät verliert. Im Zweifel lieber mal in diesen Fällen den Techniker gerufen. *1f642.png*
Liebe Grüße
 
Hallo L: @AlwinS ,
das das Problem hat sich gelöst.
Hierbei handelt es sich um ein Blinder Kabel, der keine Funktion. Die Antwort bekam ich von Samsung Support.
Gruß
DanielSan91
 
Danke dir fürs Bescheid sagen. *1f642.png*
Ich markiere deinen Beitrag als Lösung.
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben