RS6A782GDSR Eiswürfel

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich habe heute, den oben genannten SideBySide Kühlschrank betriebsbereit gemacht.
Wasser läuft, Gefrierabteilung ist bereits auf -10 Grad runter. Meine Frage: Muss ich die Eiswürfelproduktion irgendwie einschalten? Beginnt sie irgendwann automatisch? Ausgeschaltet per Taste ist sie jedenfalls nicht.
Gruß
DocSchneider

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Wird im Display Ice Off angezeigt oder blinkt die Anzeige Ice Off?
Wird Ice Off angezeigt müßte die Ice-Taste gedrückt werden damit die Ice-Funktion wieder einschaltet wird.
Blinkt Ice Off müßte der Eisbehälter neu/korrekt eingesetzt werden.
Überprüfe ob der Wasserzulauf korrekt angeschlossen und aufgedreht ist.
Um Eis entnehmen zu können muß mit einem Behälter gegen den Entnahmehebel gedrückt werden.
Es dauert nach der Erstinstallation mindestens 12 Stunden (evtl. sogar länger) bis Eis zur Verfügung steht.
BA RS6A782GDSR
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wir haben den oben genannten Kühlschrank und schon etwas länger kein Eis genutzt. War aber auch nicht ausgeschaltet. Da ja der Sommer kommt wollte ich die alten Eiswürfel nun Mal entsorgen damit neue gemacht werden und ich war erstaunt. Es waren nur ein paar Reste noch im...
Antworten
9
Aufrufe
167
M
S
Hallo Community. Wie bei vielen anderen Besitzern des Side-by-Side-Kühlschranks RS6GN8321B1 funktioniert nach ca. drei Jahren auch bei meinem Exemplar die Eiswürfelproduktion nicht mehr. Es begann mit einem Knackgeräusch, das ca. alle drei Sekunden auftrat. Ein Blick in die Eiswürfel-Abteilung...
Antworten
2
Aufrufe
544
S
F
Hallo zusammen, wir haben den oben genannten Schrank seit >3 Jahren und alles war bislang tutti. Seit zwei, drei Wochen spinnt die Eiswürfelproduktion, der Behälter läuft uns leer (also das Eis geht uns aus) und von alleine macht er nix. Wasserspender tut, ICE ist nicht OFF und auch nicht im...
Antworten
5
Aufrufe
143
F
J
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen den oben genannten Dvbt2 Receiver und das Problem, dass sich das Gerät nicht per Ethernet mit dem Internet verbinden lässt. Der Anschluss geht direkt zu einem Acces Point, wo sich bereits ein Wlan Sender, mein Samsung TV und meine PS4 problemlos ins...
Antworten
8
Aufrufe
117
M
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
123
M
Zurück
Oben