Routine für "wenn Bildschirm aus"

P
P.
User
Hallo

Gibt es die Möglichkeit eien routine zu bauen die folgendes macht

Wenn Bildschirm aus dann mach den energiesparmodus an.

Wenn Bildschirm an dann mach den energiesparmodus aus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn ich den Modi & Routinen nichts derartiges zur Verfügung steht, geht's auch nicht. Klappt nur für basics.. Wobei das schon mehr schlecht als recht. Gucke mal im store nach tasker oder macrodroid. Bietet viel mehr Optionen *1f44a_1f3fb.png*
 

Similar threads

M
Hallo ‍*2642.png* Ich würde gerne eine Routine erstellen, die den Energiesparmodus aktiviert sobald der Bildschirm ausgeschaltet wurde. Kann mir da jemand helfen? 6949492
Antworten
1
Aufrufe
178
M
G
Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt eine routine zu bauen dass ab bestimmten Akku Temperaturen z.B. eine Warnung erfolgen soll oder z.B. 5G ausgeschaltet wird etc. 5922260
Antworten
9
Aufrufe
176
J
G
Hallo Hat jemand eine Idee wie ich folgendes Szenario darstellen kann in einer Routine 1. Ankunft Wohnung dann hotspot an2. Dieser soll Nachts um 23 ausgeschaltet werden (und in der Früh um 8 wieder an)3. Er soll den hotspot aber nur dann ausmachen wenn der TV macht mehr mit dem hotspot...
Antworten
2
Aufrufe
142
G
P
Hallo Ich habe zwei Routinen die so funktionieren sollten dass wenn die App aufgemacht wird dass dann Bluetooth angemacht werden soll. Beide Routinen funktionieren einfach nicht. Was mach ich da falsch? Anbei ein Screenshot. 7765071
Antworten
23
Aufrufe
475
P
B
Hallo, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den Maximalen Energiesparmodus z.B. am 10% automatisch zu aktivieren wollte ich das mit Bixby Routines selbst basteln, aber dort kann ich nur den Energiesparmodus an sich und nicht explizit den maximalen Energiesparmodus oder z.B. genaue...
Antworten
3
Aufrufe
150
T
Zurück
Oben