Rotes Viereck mit Kreuz

S
S.
User
Ich hab seit kurzem auf dem Display so ein rotes Viereck mit nem Kreuz drin. Weiß jemand vllt woher das kommt oder wie ich das weg bekomme? Das sieht man auch nur, wenn man genau hin sieht.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hey, hast du denn ein Bild davon?

Ich vermute mal, dass es ein Burn-In ist, aber ein Bild wäre trotzdem sehr gut.

Sieht man es auf einem Screenshot?
 
Ne, leider sieht man das nicht auf einem Screenshot
 
Sieht man es immer?
Wo genau befindet sich dieses Viereck?

Gibt es Ähnlichkeiten mit dem verlinkten Beitrag?
 
Hab mal ein Foto davon gemacht. Weiß nur nicht, ob man es gut sehen kann. Auf weißem bzw hellem hintergrund ist es sichtbar, auf dunklem sieht man es nicht
1677656i87032B83FE9F1B17?v=v2.jpg
 
Sieht so aus, als hättest du viel TikTok geschaut bei hoher Helligkeitsstufe. Das geht da leider nicht mehr weg.
Es beeinträchtigt zwar nicht die Funktion deines Handys, aber sieht halt auf dem Display unschön aus.

Damit es weg geht, müsste dein Display getauscht werden.
 
Danke, jetzt weiß ich wenigstens woher das kommt, danke. ☺️☺️*1f648.png*
 
Immer gerne. *1f603.png*
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. *270c_1f3fb.png*
 

Similar threads

M
Hallo, vor kurzem hat im Urlaub jemand Fotos von mir gemacht, und diese Fotos direkt auf mein Handy übertrage. Zunächst hatte ich alle vier aber dann wollte ich ein Foto überarbeiten und jz ist das Foto "verschwunden". Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber an der Selle von meine Foto...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
1
Hi Leute sorry so spät zu stören aber kann mir jemand helfen rauszufinden wass es hat ??? Also mein Handy (mein altes) leuchtet einfach ramsom auf. Das Problem ist nun aber dass es einen totalen Bildschirmschaden hat und man also nichts erkennen kann... nur rot und weiß und so ... also was mache...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
K
Hallo zusammen Seit gestern habe ich so ein schwarzes rieseln auf dem Display. Ab und zu ändert es sich auch in rot. Weiss jemand was da defekt ist. Würde es sich lohnen den zu reparieren
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sloopy
M
Hey, ich nutze seit kurzem das Samsung Galaxy S23 ultra und habe festgestellt, dass bei aktivem Display ein kleiner roter Punkt im Display blinkt. Dieser ist vor allem bei dunklen Hintergründen störend wahrzunehmen. Er ist nicht dauerhaft da, nur sporadisch und blinkt dann. Hat noch jemand das...
Antworten
35
Aufrufe
922
M
A
Hallo! Hab folgendes Problem! Hab ein neues Note 10plus gekauft. Als ich es aus dem Karton genommen habe und nur geladen habe leichtete der rote Ladepunkt. Seit ich meine Daten vom Note 9 übertragen habe lädt es zwar ganz normal, aber der rote Ladepunkt kommt nicht mehr. Samsung konnte mir auch...
Antworten
6
Aufrufe
126
E
Zurück
Oben