Rotes screen mirror zeichen

Y
Y.
User
Hallo zusammen, ich habe seit gestern dieses komische Symbol und würde gerne wissen was es bedeutet (siehe Foto)
Danke im voraus ;)

1552376i6A321C235A9B2AB5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Guten Morgen. Hast Du eventuell ein Youtube Video von Deinem Smartphone aus auf Dein TV Gerät übertragen und die Verbindung danach nicht wieder getrennt?

1552392iF36DE3FF30DB4434?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Morgen alle zusammen,Ich brauch eure Hilfe. Seit heute früh ist auf mein s22 ein Zeichen das ich nicht kenne. Kann mir jemand was darüber sagen?Be sten Dank in voraus. *1f600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5261110
Antworten
10
Aufrufe
127
J
I
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo, Ich habe folgendes Problem. Habe den Samsung Odyssey G7 C27G74TQSU (27") erst seit Mittwoch. Und habe heute gemerkt das wenn ich meinen PC starte am Anfang rein Roter Screen kommt. Der dauert nur paar sekunden (siehe video)...
Antworten
1
Aufrufe
151
N
N
Hallo. Kann mit jemand erklären was das neue Zeichen vor dem 4G Zeichen bedeutet? Danke und Gruß. 2030206
Antworten
5
Aufrufe
94
G
S
Hallo zusammen, seit heute habe ich das folgende Zeichen in der Statusleiste obwohl ich nichts aktiviert habe. Kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363452
Antworten
2
Aufrufe
108
S
T
Hallo ihr Lieben. Auf meinem neuen Waschtrockner WD5000T leuchtet während des Betriebs ein rotes Symbol auf, für das ich keine Beschreibung finden kann. Ist jemand hier, der da helfen kann? Ich bedanke mich schon im Voraus ganz herzlich. Liebe Grüße Siehe Foto  ...
Antworten
18
Aufrufe
146
T
Zurück
Oben