Roter Knopf

Y
Y.
User
Ich habe ein Samsung Smart TV-Gerät und man hört ja ganz auf einfach auf den red Button drücken. Hab es bis heute nicht genutzt würde es aber gerne nutzen um auch verpasste Sendungen zu schauen. Hab auch schon verschrienstes getestet, nur bekomme ich das iwie nicht hin. Das hbbtv ist aktiviert. Und wenn ich auf der komischen Fernbedienung auf die Taste mit den Farben drücke steht da: wenn sie die oben stehenden Tasten auswählen möchten, sprechen Sie einen Tasten Namen... und wenn ich das mache öffnet sich die Senderliste. Ich hoffe auf Hilfe. Seriennummer: 0D383HKJB03820L

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @YC2,
    ich habe noch ein paar Rückfragen zu deinem Anliegen:
    • Welchen unserer Samsung Fernseher besitzt zu denn genau (Modellbezeichnung)?
    • Was für eine Fernbedienung verwendest du mit deinem Gerät?
    • Geht es dir um die Red-Button-Funktion, wie sie bei den einzelnen Sendern beworben wird?
    Melde dich gerne mit per @ zurück.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    E
    Die Taste Farbe/Nummer funktioniert nicht mehr, sodass ich werde den Red-Button drücken kann noch eine Sendenummer direkt eingeben kann oder eine Pin. Ich habe die Fernbedienung schon zweimal bei gekoppelt, daran liegt es nicht. Wenn ich länger auf den Knopf drücken komme ich in den TTX Modus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    C
    C
    Modell: NU8009 "55 Hallo, ihr kennt ja sicherlich dieses kleine Menü welches rechts auftaucht, wenn man die kleine Taste (wo die Farben rot, grün, gelb und blau aufgedruckt sind) drückt. Dort kann man dann mit den Navigier Buttons per Schnellwahl die jeweilige Farbe auswahlen. Nach oben drücken...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    U
    L
    Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    122
    C
    S
    Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    M
    B
    So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    B
    Zurück
    Oben