RIP Samsung Galaxy Note

B
B.
User
1049467iB36C029BFCD588F6?v=v2.jpg

1049466i3D25B086BE3E0CC5?v=v2.gif

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Naja es is ja nicht wirklich tot - das Kind hat halt jetzt nur einen anderen Namen! ;)
Also ich bin selbst großer Note-Fan - bin jetzt aber mit der Entscheidung nicht unglücklich. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das war schon seit August 21 klar, als kein Note21 kam... Stattdessen wurde die S-Ultra Reihe wesentlich verbessert
 
Naja es is ja nicht wirklich tot - das Kind hat halt jetzt nur einen anderen Namen! ;)
Also ich bin selbst großer Note-Fan - bin jetzt aber mit der Entscheidung nicht unglücklich.
 
Hauptsache der S Pen ist nicht fort. Der Rest, ob jetzt Note oder nicht, wäre mir egal. Der S Pen, der ist schon echt wichtig.
 
Nach einigen Tagen mit dem S22 Ultra (bin sehr begeistert und würde nicht mehr tauschen), allerdings ist das einzige große minus für mich, dass Samsung keine Erweiterung für eine microSD Karte vorgesehen hat kann ich nicht verstehen.
Es gibt zwar Modelle mit größerem Speicher (512 GB und 1 TB) aber ich bin der Typ der lieber eine Erweiterung hat.
Vielleicht ändert Samsung seine Strategie ja wieder und dass nächste Modell kommt wieder mit microSD Slot.
 
Ab jetzt einfach Ultra. ich werde mir zukünftig, wenn möglich alle 1-2 Jahre einfach ein Vorjahresmodel kaufen. Außer es kommt natürlich etwas bahnbrechendes.
Aktuell bin ich als ehemaliger Note Nutzer mit dem S21 Ultra + S-Pen Pro vollkommen glücklich.
Selbst wenn einem das ein wenig zuviel ist, das Samsung S-Pen + Case ist auch eine tolle Funktion.
Jetzt im S22 Ultra hat man ja wieder ein vollwertiges Note Gerät.
Aber selbst das Galaxy Note 20 Ultra ist noch eine sehr gute Empfehlung.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, habe eben das Note 20 erworben. Wie zufrieden seit ihr damit ? Ist Akku ok ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3440210
Antworten
4
Aufrufe
154
M
B
Wieso kann ich keine bewegte Bilder auf mein start Bildschirm haben auf mein altes note 8 konnte das habt ihr eine idee wo ran das liegt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2658431
Antworten
6
Aufrufe
116
F
A
Hallo, Kurze Frage hat das Note 20 Nicht das Ultra auch Wireless Charging? Danke VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6719500
Antworten
10
Aufrufe
193
A
I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
135
I
S
Moin, Ich hab mal gehört/gelesen man kann das Note 20 Ultra auch mehr als mit 25 Watt laden. Stimmt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2067430
Antworten
9
Aufrufe
165
A
Zurück
Oben