MU7009 Lack geht ab?

R
R.
User
31759i88ABE397BCB1F545?v=v2.jpg

Liebe Community,
ich habe ein seltsames Phänomen an meinem MU7009 festgestellt. Google Suche hat nichts ergeben, daher meine, natürlich etwas seltsam klingende Frage, Mal an dieser Stelle:
Seit gestern ist ein schwarzer Fleck an meinem Rahmen. Er ist von heute auf morgen direkt erschienen und das OHNE Fremdeinwirkung. An diese Stelle kann man auch gar nicht kommen, vorallem entsteht so ein runder Fleck ja nicht durch Streifen mit zB Staubsauger und Co.
Habe selbstverständlich alle Tricks verwendet um den Fleck weg zu bekommen. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass an dieser Stelle eventuell auch der Lack ab sein kann, aber auch das ist für mich komplett unverständlich.
Natürlich ist das jammern auf höchstem Niveau, da ich aber in solchen Dingen sehr perfektionistisch bin nervt mich das Ding beim TV schauen schon sehr. Hat jemand eine Idee?
Danke und viele Grüße,
Robin

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Robin,
also wie ein solcher Fleck von alleine auftreten soll, kann ich mir nicht erklären - vor allem nicht aus der Ferne. Vielleicht sollte sich das mal einer unserer autorisierten Servicepartner näher anschauen. Melde dich gerne mal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support. Während der Fußball-WM erreichst du sie Mo. – Fr. von 08:00 – 22:30 und Sa. von 09:00 – 18:30 unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben