Riesiges August-Update für das Galaxy Note10

T
T.
User
Endlich ist es da!!!!! Heute traf das Update von rund 994,66 MB ein....Erst muss es noch installiert werden Könnte das OneUI 3.1.1 sein? Ich halte euch auf dem Laufenden
761599i29157F1A9F997317?v=v2.jpg

LG *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Teminite
Oh Dankeschön. Habe ich jetzt gesehen.
Hoffe sehr meine Kamera wird nicht kaputt gemacht.
 
Nein, das ist nur der August Patch. One UI 3.1.1 wird nur den neueren Smartphones zur Verfügung stehen.
 
L: @ItsLive19
Wir hatten den ja noch nicht bekommen.
Jetzt haben wir es und die Kamera schaut super aus.
Galerie, da haben wir etwas neues bekommen. Irgendwie verbessert er das Bild.
 
L: @Sungur
Dankeschön.
Muss mal schauen was alles schönes gekommen ist.
 
762587i4B4027D5E3545FE1?v=v2.jpg


Gehe mal auf die Galerie App. Unten ist ein orangefarbenes N. Da steht das hier, siehe Bild.
Bild überarbeiten wäre neu.
S Pen funktioniert noch, Kamera Pro Modus ist super geworden.
Voll schöne Bilder wieder.
Kamera selber ist zum Glück gut geworden.
Bei mir, Vodafone, war meine SIM App blau, vorher weiß.
Wlan, hatte ständig bei Neustart, Wlan, Mobile Daten, das ist weg, behoben.
Wische mal von oben nach unten, Quick Paneele.
Gehe auf drei Punkte.
Schaltflächen bearbeiten.
Da ist etwas Neues.
Irgendwie was mit Schlafzeiten.
Brauche ich nicht, bin ja schon etwas älter :rofl: .
Den Rest schaue ich mir gleich mal an.
 
Cool :cool: danke, weitere Dinge kannst du gerne jederzeit mitteilen *1f600.png*
 
L: @Teminite
Diesen hatte ich letztens erst entdeckt.
Man kann bei S Pen einen neuen hinzufügen. Da gibt es wohl diesen S Pen für die S 21 Ultra Serie, diesen könnten wir auch benutzen. Nennt sich Pro am Ende.
Einstellungen.
Erweiterte Funktionen.
S Pen.
S Pen Aktion
Dort tippe mal auf drei Punkte.
Nach S Pen suchen.
 
Halt, stop.. Keine Erwähnung von einer Verbesserung der Kamera? Ist mir suspekt
 
L: @nik2306
Oh da muss ich leider Einspruch machen :rofl: .
Doch der ProModus war echt schiete nach dem letzten Update. War kurz danach mal draußen und habe Probefotos gemacht.
Ja mag sein, sie wechselt nicht ganz so blitzschnell von A nach B, aber mein Ergebnis war suppi.
Die Pilze sind wirklich kleine Boviste.
Der Löwenzahn ist auch, okay ist Ansichtssache, schön geworden. Ist wirklich nur kurz zum testen gewesen. Habe aber Cache gelöscht und morgen lösche ich bei der Kamera App mal die Daten.
762970iE15020EDEE022530?v=v2.jpg


762972i97C1D6A5F61B5B76?v=v2.jpg

Es war schon nach 18 Uhr gewesen.
ProModus hatte ich nur matsche gehabt, jetzt kann ich alles wunderschön sehen.
Aber Du hast Recht, es ist wirklich so eine Ansichtssache.
Gehe mal,
Kamera App.
Halte auf die App bis das i erscheint. Tippe auf das i.
Suche Speicher und lösche alle Daten.
Kurz Handy Neustart.
Jetzt musst Du Deine Kamera erneut einrichten und schau was schönes passiert.
Darf ich trotzdem mal fragen, was genau Du meinst?
Zoomen geht nicht, mache ich nie. Mag am liebsten das mit unten einen Baum, 3:4 , und so Blumen ,Bienen ,mein Hund usw.
 
L: @Teminite
Hatte ich gerade gesehen. Mein Update ist geringfügig kleiner.
Habe das mit dem Plus.
Neustart Handy, okay das mit Wlan/ Mobile Datennutzung ist nicht ganz fort. Ist hier immer noch vorhanden, aber es ist dann auch schnell wieder verschwunden.
 
Moin L: @Teminite
Gehe mal,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Verbesserungen der Sichtbarkeit.
Farbanpassung?
Farbfilter hinzufügen?
Das kenne ich irgendwie nicht oder es ist mir nicht aufgefallen.
Was genau das wäre, keine Ahnung.
Benutze selten Dark Modus und Augenkomfort mag ich nicht.
Weißt Du zufällig was oder wofür man diese Funktionen benötigt?
Liebe Grüße *1f353.png**1f956.png* :) *1f353.png*
# Nachtrag #
Wenn Du auf dieser Seite bist, gehe mal etwas weiter nach unten.
Da steht was mit Vergrößerung. / - Fenster.
Kenne ich auch nicht . Was ich mitbekommen habe, es ist mit Eingabehilfen verknüpft. Dieses habe ich auch noch nie benutzt.
 
L: @MrKnitler
Wir haben DBT.
Mag sein, Du bist Vodafone oder Telekom abhängig.
Updates hast Du aber schon erhalten.
 

Similar threads

T
Gerade eben traf das Update mit 162,02 MB ein. Drin ist der aktuelle Sicherheitspatch. Alles weitere später *1f600.png* 4146262
Antworten
8
Aufrufe
133
T
T
Hallo, irgendwie ist heute (16.08.) der August 2021 Sicherheitspatch für mein Galaxy Note10 immer noch nicht da. Sonst war er immer zwischen den 2. und 15. des Monats da. Könnte das mit dem Galaxy Unpacked-Event zu tun haben?*1f642.png*Danke schonmal...
Antworten
14
Aufrufe
138
E
T
Hallo, hier eine kurze Erinnerung an alle Galaxy Note10 Besitzer der freien Geräte: bei mir kam gerade ein Update mir ungefähr 174 MB Größe Das Update endet auf VCH (2022, März, Revision H) Euch noch einen schönen Dienstag LG euer Teminite 5249983
Antworten
2
Aufrufe
151
T
T
Ich habe ein Galaxy Note10 Lite und frag mich ob überhaupt das Update von OneUi 3.0 auf 3.1 auf dem Galaxy Note10 Lite jemals kommen wird weil ich überall jetzt Gehört habe: Galaxy Note10 Lite Besitzer erhalten jetzt das OneUi 3.1 Update.Das einzige was ich bekomm ist, ist Dein Smartphone ist...
Antworten
28
Aufrufe
192
M
T
Hab jetzt das OneUi 4 Update für das Galaxy Note10 Lite mit dem Januar Patch bekommen. Ein bisschen spät aber besser spät als nie*1f600.png* :great: 4721828
Antworten
9
Aufrufe
135
T
Zurück
Oben