Galaxy Watch active 2

D
D.
User
Hallo ich habe ein Problem und zwar funktioniert das Touchscreen meiner Uhr nicht mehr. Rebooting hat keine Abhilfe geschaft.Was kann ich noch tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das was Du in einer Zeit ohne Internet auch getan hättest, den Service kontaktieren. Geht über Samsung Members Hilfe holen oder Telefon 06196 77 555 77. Die hat ja auf jeden Fall noch Garantie. Nicht alles lässt sich über Software reparieren.
 
Denke im Falle der Reparatur an den Express Repair Bus. Der kommt zu dir nach Hause und repariert dein Gerät innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür. Die Anfahrt kostet pauschal 15€. Die eigentliche Reparatur ist im Garantiefall kostenlos.
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?cid=de_paid_ppc_google_smartrepair_sustain_...
696063i9A478708DC0FFE64?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch active 2 (44mm). Der Touchscreen löst selbstständig aus und scrollt hin und her sobald man jedoch die Uhr selbständig bedienen möchte reagiert sie nicht. Habe sie bereits ausgeschaltet, rebooting durchgeführt und sie zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
679
B
M
Meine Uhr Galaxy active 2 startet nicht mehr. Es kommt ab und zu rebooting. Aber sie startet nicht neu. Ich kann die Uhr auch nicht mehr laden. Was kann ich tun? 3641484
Antworten
3
Aufrufe
122
D
S
Meine Smarwatch Samsung Galaxy Active 2 zeigt nur noch an Rebooting. Auch wenn sie leer ist und ich Sie aufladen kommt nur noch Rebooting...Kann mir jemand sagen, was man da machen kann?Vorab vielen Dank für Tipps und Infos. 3701173
Antworten
2
Aufrufe
137
S
H
Meine Watch Active 2 schaltet selbstständig von einem Bild/einer App zur anderen. Touchscreen funktioniert nicht mehr. Tasten funktionieren größtenteils. Reboot ändert nichts. Bitte um Unterstützung. 3312995
Antworten
2
Aufrufe
109
H
C
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch Active 2. Ich hatte schon öfters meine uhr zum schwimmen oder baden/duschen, ohne Probleme. Am Wochenende war ich schwimmen und automatisch erkannte sie den Modus schwimmen. Später viel mir auf das ein Fehler aufgetreten ist (als ich aus dem...
Antworten
4
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben