Tastatur Eingabe Zugangsdaten

M
M.
User
Hallo zusammen,ich kann z. B. bei meiner Bank die Logindaten per Sprache oder Tastatur eingeben.Mit einem Festnetztelefon kein Problem, per note 20 ultra geht es nicht. Die Eingabe per Tastatur ist aber für letzte Pin notwendig. Kann es sein das man hier das Verfahren anpassen muss? Gibt es eine Einstellung dazu?
Danke vorabLG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja und nein, ist schon interessant. Aber es gibt ja eine Lösung.
    Ich sehe das aber trotz allem beim umrechnen des WLAN.
    Wenn ich ein anderes Gerät testen kann werde ich es aber trotzdem machen.
    :cool: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Lösung für das Problem :
    Ist WLAN telefonie aktiviert funktioniert die Eingabe per Tastatur nicht korrekt.
    Falls es interessiert..... :nice:
     
    Dann muss das am snote 20 liegen.
    Bei meinem A40 funktioniert die Eingabe einwandfrei, auch mit WLAN telefonie
     
    Glaube ich nicht, dann eher am WLAN oder Router.
    Eine Frage der Datenübertragung, ohne geht es ja. Also ist das Handy ok.
     
    Probier mal, ob es bei einem anderen Gerät auch mit WLAN Telefonie geht.
    Dann bist Du einen Schritt weiter.
    Allerdings finde ich, wenn es ohne funktioniert, dann würde ich nicht weiter suchen.
     
    Ja und nein, ist schon interessant. Aber es gibt ja eine Lösung.
    Ich sehe das aber trotz allem beim umrechnen des WLAN.
    Wenn ich ein anderes Gerät testen kann werde ich es aber trotzdem machen.
    :cool:
     

    Similar threads

    M
    Hallo, beim Samsung Galaxy S8 führte das Oreo-Update führt zu folgendem Fehler bei der physischen externen Tastatur Logitech K810: keine deutsche Tataturbelegung mehr, trotz der korrekten Einstellungen unter Allgemeine Verwaltug - Sprache und Eingabe - Physische Tastatur. Hier alles neu auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    93
    D
    I
    Hallo, nach dem Software Update am vergangenen Wochenende funktioniert die Worterkennung (z.B. bei WhatsApp) nicht mehr, obwohl die Texterkennung unter den Einstellungen/ Sprache und Eingabe aktiviert ist. Ich bin mit meinem Latein am Ende und im Netz gibt es außer dem o.g. Hinweis bzgl. der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    J
    B
    Die Book Cover Keyboard Tastatur (Deutsch) wird nur als Englisch (QWERTY) erkannt, obwohl ich in Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Sprache und Eingabe -> Sprache "Deutsch" und Standardtastatur "Samsung Tastatur" und unter Physische Tastatur "Samsung Tastatur-Deutsch" "Deutsch"...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    120
    D
    S
    Die galaxy watch verfügt in der virtuellen Samsung-Tastatur über kein "+"-Zeichen. Die von mir als Ersatz installierte App TouchOne keyboard nimmt beim Antippen nur Buchstaben in der oberen Hälfte der kreisförmigen Eingabe an und lässt sich auch nicht auf Zahlen oder Zeichen umschalten. Folglich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    112
    J
    K
    Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf Android 10 kann ich nirgends mehr Eingaben in Formularen tätigen, egal ob es beispielsweise die Suche bei Amazon oder Google ist, oder die Eingabe von Daten in Bestellformularen (emailadresse Name Geburtstag usw.usw.) Auch eine Eingave von Text in den...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    98
    J
    Zurück
    Oben