Reparaturtermin Wartezeit

S
s.
User
Ich habe am 28.10. einen Reparaturtermin per Repair Bus für mein Galaxy M30s angefordert, da es sich nicht mehr einschalten lässt.
Auf den Termin warte ich heute, nach über sechs Wochen, immer noch!!!
Auf Nachfrage hieß es jedes Mal, es gebe Lieferverzögerungen bei Ersatzteilen und ich solle bitte noch etwas Geduld haben.
Meine Geduld ist nun am Ende!
Das Gesetz sieht "angemessene" Fristen von bis zu einem Monat vor, innerhalb derer ein Händler ein Produkt entweder reparieren oder Ersatz liefern muss. Sechs Wochen Wartezeit, um überhaupt einen TERMIN für die Reparatur zu bekommen, sind NICHT "angemessen".
Ich werde jetzt noch genau eine Woche abwarten, dann werde ich rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen. Es ist eine Frechheit, was sich hier geleistet wird! Lieferverzögerungen schön und gut, aber dass dann keine Alternative angeboten wird und ich ständig nachfragen muss, weil keinerlei Mitteilung von Samsung kommt, ist echt das Letzte!
Ich war immer ein Fan von Samsung-Handys, aber das nächste wird ein anderes.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Die Ankündigung von rechtlichen Schritten, wird dich in unserem User Forum leider nicht weiter bringen. Und warum noch eine Woche warten und nicht jetzt schon mal die rechtlichen Schritte gehen? In einer guten Woche fangen die Feiertage an und dann passiert nix bis zum neuen Jahr.
     
    Ach so, ich dachte, ich wäre beim Support. >.< Sorry, ist am (Ersatz-)Handy alles unübersichtlich.
     
    Zurück
    Oben