Reparatur Galaxy Book 2 Pro

E
e.
User
Hat jemand Ahnung wie man an die benötigten Ersatzteile für eine Displayreparatur kommen. Der Support von SAMSUNG ist da überhaupt keine Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn du da durchscrollst findest du einen Link zu einem Formular. Da kannst du eine Anfrage senden für Teile, die nicht aufgelistet sind. Das schon versucht?
 

Similar threads

S
Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe vor 3 Tagen das galaxy book pro gekauft. Ich habe es eingerichtet alles lief prima. Dann kamen die ersten Updates. Hab ich gemacht. Nun ist aber mein WLAN verschwunden. Es wird angezeigt das die Treiber fehlen. Ich komme aber gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
231
U
C
Wieso kann Samsung nicht sagen, wann mein vorbestelltes Galaxy Book 2 Pro geliefert wird? Werden die Notebooks überhaupt schon ausgeliefert? 5330812
Antworten
8
Aufrufe
199
J
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
L
Hallo, Weiß jemand, ob und ggf. wie man den S Pen des Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 aufladen kann? Und welches Modell der S Pen genau ist, um diesen nachzukaufen? Vielen Dank im Voraus! 8602262
Antworten
3
Aufrufe
126
U
F
Hallo, Ich habe mir ein Galaxy Book 3 Pro 360 bestellt und bin jetzt am Überlegen wie ich fa am einfachsten von Win 11 home auf Win 11 pro wechsle. Gibt's alle benötigten Software und Treiber von Samsung zum Downoad? Sorry für die Dumme Frage aber hatte noch nie was anderes als Smartphones...
Antworten
4
Aufrufe
656
F
Zurück
Oben