Watchface

M
M.
User
946849i338D54309B87EBE8?v=v2.jpg

 kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses ziffernblatt wiederbekomme, kann es leider nirgendwo finden!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wenn es von der Gear S3 ist und auf die Watch 4 soll könnte das Schwer werden da Unterschiede in der Software Bestehen können !
     

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen, weil meine Uhr gestern zurückgesetzt wurde, feht mir ein (letzte Woche geladenes) Watchface, was ich gerne wieder hätte. Es war mitte letzter Woche im Store erhältlich unter "now free". Beschreibung: - analog stile - Hintergrund des Ziffernblatt ist ein dünnes diagonales Gitter...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    115
    J
    S
    Hallo! Ich suche für meine Galaxy 6 44mm LTE ein Ziffernblatt. Könnt Ihr mir da bitte eines Empfehlen? Leider finde ich kein passendes. Das Ziffernblatt sollte auf der ersten Seite/Startseite der Uhr folgendes Anzeigen: Digitale 24h Uhrzeit Datum (wenn möglich) Puls (wenn mögich) SCHRITTE...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    T
    I
    Hallo Leute , ich kan ein Bezahltes Ziffernblatt auf meinem S3 nicht mehr anwenden . Habe es gerade mit meinem S9+ gekoppelt. Es ist im Galaxy Store auch nicht mehr zu finden! Kann es sein das es gelöscht wurde ? Victor Swiss Army Watchface hieß das Ziffernblatt von italo sovena ! Ist das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    115
    J
    M
    Hallo liebe Community, weiß jemand wie man die watchfaces, die man über den Samsung Store erworben hat, auf die Watch 4 classic übertragen kann?Finde da irgendwie keine Möglichkeit dafür. 3843081
    Antworten
    15
    Aufrufe
    132
    A
    M
    Hi, nachdem ich meine Gear S3 mit einem neuen Handy verbunden habe, habe ich auch mein Backup wiederhergestellt. Jedoch war mein Jägermeister Watchface danach weg. Im Store finde ich es auch nicht mehr. Jedoch war das mein lieblings watchface und ich bin erst über einen Artikel indem das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    M
    Zurück
    Oben