Registrierung der kostenlose Ear Buds

M
M.
User
Hallo zusammen,wollte mich über Samsung Members Vorteile, die kostenlose Ear Buds registrieren lassen. Leider komme ich nicht weiter. Werde von der App zum Browser weitergeleitet, habe alles ausgefüllt (inkl. Rechnung etc.) und da komme ich nicht zum nächsten Schritt. Oben rechts steht in einem kleinen Fenster in Rot (Samsung Account login expired. Please try again). Auch das Laden der Rechnung per PDF oder Foto, dauert lange bzw. lädt immer noch.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Ich will auch registrieren aber ich weiss nicht was ich machen muss im App. Bitte um hilfe :think:
 
Ich weiß nicht was für ein Smartphone du vorbestellt hast aber die vorbesteller Aktion ist vorbei das heißt: Wenn man es vorher vorbestellt hat kriegt man die buds aber ich glaube die vorbesteller Aktion ist vorbei.
Außer bei Debilcom debitel( ich glaube zumindest das sie so heißen) sie geben dir Overhead Kopfhörer wenn du bei ihnen bestellt hast.
 
Du musst auf die App Samsung Member gehen und auf Vorteile drücken. Anschließend auf die Anzeige der kostenlose Ear Buds klicken und auf Jetzt Registrieren. Und genau da komme ich nicht weiter.
 
Ich habe das gleiche Problem. Selbst samsung ist überfordert damit und die haben ka was los ist.
 
Vielleicht musst du den Samsung Browser benutzen oder falls du ihn gerade benutzt, dann irgendeinen anderen Browser Vielleicht könnte es sich dann zu Ende laden.
 
Beides funktioniert nicht. Auf der Samsung Seite steht dass man es Später nochmal versuchen sollte oder es zeigt im roten Fenster (Samsung Account login expired..Please try again). Auch das Hochladen der Rechnung ob mit jpg oder PDF funktioniert nicht.
 
Probier es mal auf den PC aus vielleicht kommst du da weiter voran.
 
Ich habe das selbe Problem schon seit gestern. Also wann soll später sein.
 
Hab schon nachgeschaut aber nichts gefunden, wo ich mich registrieren kann.
 
So habe ich es laut Samsung auch verstanden aber mit der registrierung am Handy funktioniert es nicht.
 
Die Registrierung muss ja über das Aktionsgerät erfolgen, deswegen dürfte der Weg nicht funktionieren.
 
Es gibt derzeit Probleme. Ihr solltet euch mal an den Support über die Members App wenden. Unten unter Hilfe holen, dann entweder anrufen oder per Chat.
 
Was soll denn da bitte System haben? Die Registrierung muss ja nicht bis heute erfolgen und es gibt hier einige Threads wo die User ihre Watches erfolgreich registriert haben. @M..G hat doch geschrieben das es technische Probleme gibt, die sind auch irgendwann behoben.
 
Sorry - ich fürchte, ich war etwas genervt nach ewigem rumprobieren! ;) :rofl:
 
Ist schon gut, ist ja nicht gerade einfach das auf dem Smartphone mit der kleinen Tastatur machen zu müssen. Ich würde das morgen noch einmal versuchen oder warten bis es hier die ersten erfolgreichen Registrierungen gibt.
 
Ich habe auf Vorteile gedrückt und gibt's nicht die Anzeige kostenlose Ear Buds .... ist das möglich?
 

Similar threads

Z
Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
Antworten
99
Aufrufe
603
S
Zurück
Oben