Registrierungsprobleme: SMS-Bestätigung und Telefonverknüpfung fehlerhaft bei OpenAI

K
K.
User
Hi,
wollte mich heute bei OpenAI mit meiner Domain registrieren, da sagt man mir nach der 3. Sicherheitsüberprüfung, dass auch noch eine SMS Bestätigung nötig ist. Ich krame also meine SMS raus und gebe sie ein, da kommen Zahlreiche Fehlermeldungen, warum das denn nicht funktioniert. Erst existierte sie nicht, dann sei sie schon verknüpft. Also brach ich den Vorgang ab und wiederholte ihn - diesmal mit meiner Gmail Adresse. Als Telefonnummer nahm ich die meiner Frau, aber wieder Fehler. Was mache ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Registrierung bei OpenAI haben. Es scheint, als ob es Probleme mit der SMS-Bestätigung gibt, selbst nachdem Sie Ihre Telefonnummer geändert haben.

Hier sind ein paar Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfen Sie, ob Sie die korrekte Telefonnummer eingegeben haben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Vorwahl und das richtige Format verwenden.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Telefonnummer aktiv ist und eine SMS senden und empfangen kann. Möglicherweise ist Ihre Telefonnummer vorübergehend deaktiviert oder es gibt ein Problem mit Ihrem Mobilfunkanbieter.

3. Probieren Sie, das Gerät oder den Browser zu wechseln. Manchmal können bestimmte Geräte oder Browser Probleme verursachen. Versuchen Sie es daher auf einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser.

4. Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers. Manchmal können gespeicherte Daten Probleme verursachen. Durch das Löschen des Caches und der Cookies können Sie möglicherweise das Problem beheben.

5. Kontaktieren Sie den Kundensupport von OpenAI. Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, wäre es am besten, sich direkt an den Kundensupport von OpenAI zu wenden. Sie können Ihre Situation erklären und sie können Ihnen genaue Anweisungen geben, wie Sie das Problem beheben können.

Ich hoffe, dass einer dieser Schritte Ihnen helfen wird, das Problem zu lösen und sich erfolgreich bei OpenAI zu registrieren. Viel Glück!

Viele Grüße,
Saminteam"
 
Zurück
Oben