Nach Update auf Android 12 öffnet keine links

E
e.
User
Hab update auf Android 12 gemacht. Seitdem lassen sich die links auf Facebook und instagram nicht öffnen. Hab paar Sachen ausprobiert aber klappt nicht. Kennt einer eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja. Warten bis ein Update für die zwei Apps rauskommt. *1f601.png*. Mehr kannst du da nicht machen.
 
Was paar Sachen ausprobiert?
Die Apps deinstalliert und erneut installiert?
Bei App Info nach Standardwerte geschaut, wie oder wo es geöffnet werden soll?
Einstellungen.
Apps.
Standard Apps.
Wer darf wo was öffnen?
Mag sein, das diese Apps ein passendes Update für Android 12 fehlt.
 
Ah nein quatsch ist schon ok. Ja ist leider so manche apps funktionieren dann halt einfach nicht. Ich dachte nur das hat was mit dem thema 'nicht verifizierte app links in browser öffnen'. Ist wohl eine Einstellungen in 12, die neu ist :rolleyes:
 
Ja hab chache gelöscht, deinstalliert, Einstellungen geändert usw. Dachte hat was mit drm thema 'nicht verifizierte links in apps öffnen' zu tun. Ist wohl eine neue Funktion bei Android 12. Alles gut
 
Selbst bei FB funktionieren die Links nicht. Aber das ist mir nicht so wichtig *1f605.png*. Ich erfahre es dann aus anderen Seiten :)
 
Ahso ja ansich nicht schlimm. Verfolge nur verkaufsseiten da lassen sich die Angebote nicht öffnen bei insta storys oder face Gruppen *1f601.png* Schnäppchenjäger
 
Ah :) . Blöd wenn man was sieht, was einem anspricht und es nicht anklicken kann *1f615.png*.
 
Naja hab jetzt ein weg gefunden. Geh über den Webbrowser in die apps. Da funktionieren die links *1f606.png*
 
Super :) :great: . Wenigstens jemand, der einen anderen weg sucht und nicht weiter darauf beharrt, dass es dringend ein Update geben muss :)
 
Versuche es mal so:
Hatte mich damit länger beschäftigen müssen.
Ist eine nunmehr individuelle Einstellung.
Leider muss das für jede App gesondert erfolgen.
Einstellungen ---> Apps ---> Facebook ---> Festlegen als Standard ---> Unterstützte Webadressen
 
Es gibt eine App ''Facebook Lite''. In der kann man verlinkte links öffnen. Bei mir geht die normale Facebook App auch nicht.
 

Similar threads

K
HalloSeit dem Update auf Android 12 lassen sich Links in der Instagram und Facebook App nicht öfnnen ubd nichtmal anklicken ( Link wird als "Satz" gehalten ovwohl der URL Blau verlinkt ist) Wie kann man dies Beheben?Instagram hatte schon gefühlt 70 Updates. 4416578
Antworten
3
Aufrufe
115
H
C
Nach dem Update auf Android 12 kann ich auf Instagram keine Links wie z.B. "weitere Info" oder "kaufen" öffnen. Kann man das irgendwo einstellen ? 4394693
Antworten
2
Aufrufe
134
G
A
Hallo Leider ich kann nur sagen das diese neue Update von Android 12 ist ein großer Fehler ich hätte gern diese Update nicht installiert könnte. Ich habe Probleme bei die Artikel usw von Facebook und instagram zu öffnen ixh habe meinem Handy zurückgesetzt und immer das Problem ich habe auch wipe...
Antworten
9
Aufrufe
125
B
P
Hallo,seit gestern ist auf meinem S21 ultra 5G das Android 12 seitdem kann ich zb bei Facebook keine Artikel mehr öffnen?Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Hat noch jemand dieses Problem?Mit den besten Wünschen für einen schönen 1. Advent 4381351
Antworten
17
Aufrufe
130
P
M
Moin Moin ... ich habe seit dem Update auf Android 12 folgendes Problem. (S21 Ultra). Links aus besonderen Emails werden seit dem Update nicht mehr in der dazugehörigen App geöffnet, sondern im Browser. Beobachtet habe ich es jetzt bei Facebook und MotorTalk. In den Einstellungen konnte ich...
Antworten
7
Aufrufe
120
S
Zurück
Oben