Zurücksetzen der Einstellungen

M
M.
User
Servus, wollte mal fragen ob Apps, Telefonnummern und Bilder bzw Videos vom Gerät gelöscht werden wenn man die Einstellungen vom Gerät zurücksetzen tut oder ob das nur die Einstellungen sind wie Benachrichtigungston und Display Einstellungen oder sowas.. Ich hab immernoch das Problem mit dem Vibrationsfeedback bei Benachrichtigungen im Vibrationsmodus und wollte das nal testen ohne das gesamte Gerät zurück zu setzen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
unter Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - dort kannst du die ersten 3 Punkte ohne Datenverlust zurücksetzen. lediglich das WLAN müsstest du neu einrichten
 
Okay danke für die schnellen Antworten. Das mit dem Vibrationsfeedback funktioniert nach dem zurücksetzen der Einstellungen immernoch nicht aber naja vielleicht mit dem nächsten Software update
 
Und was ist daran jetzt so witzig? Ich kann nunmal nichts dafür wenn ich jedes mal Probleme hab mir irgendwelchen geräten
 
Moin L: @Lykia
Dankeschön, werde ich mir mal durchlesen.
Alles gut L: @Max104
Es war lediglich ein Hinweis auf meine Frage.
 

Similar threads

T
Was passiert eigentlich wenn man die Einstellungen zurücksetzen tut? Werden alle Daten,Bilder,Videos... gelöscht oder was wird damit gemeint? https://www.gutefrage.net/frage/android-handy-einstellungen-zuruecksetzen
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
M
Servus, habe mir das Galaxy A51 gekauft auch auf Grund von Tests, da die Kamera ganz hervorragend sein soll. Leider kann ich kaum Einstellungen vornehmen. Nicht einmal die Größe der Bilder kann ich auswählen, nur die von Videos z.B. Woran liegt das bzw. was kann ich machen ? Danke 1565647
Antworten
18
Aufrufe
178
F
D
Um Animationen bei meinem Google Pixel zu optimieren , aktivierte ich in den Einstellungen die Entwickleroptionen und kam aus Versehen auf diese Schaltfläche : "Wichtigkeit von Benachrichtigungen zurücksetzen" Was bedeutet das ? Werden jetzt Benachrichtigungen von Apps , Messenger-Diensten oder...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
H
Ich hab ein Problem undzwar habe ich ein Samung galaxy A33 5G zuhause jedoch mit Kindersicherung über Google Family Link. Das große Problem ist, dass das "Kinderkonto" und das "Elternkonto" beide gelöscht wurden. Ich warte darauf dass das Kinderkonto entsperrt wird aber das Elternkonto kann ich...
Antworten
0
Aufrufe
273
H
D
Moin, Ich habe meine Mustereingabe für den privaten Modus vergessen und will demnächst mein Smartphon (S7 mit Android :cool: zurücksetzen. Mir fällt auf, dass mehrere Möglichkeiten angeboten werden: Einstellungen zurücksetzen (setzt alle Einstellungen auf Standard zurück) Auf Werkseinstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
149
B
Zurück
Oben