S21 Ultra Problem nach Update Android 12

S
S.
User
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bekanntes Problem das war bereits in der beta Phase so. Da bleibt dir nur das Hoffen das schnell ein Update von whats app kommt.
 
Achso oki , vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann liegt es zumindest nicht am Handy;)
 
Also ich habe ein neues update selber gemacht jetzt ist der grüne rand weg
 

Similar threads

M
Hallo Ich hab Android 12 auf mein Samsung galaxy s21 ultra und ich kann seid einiger Zeit keine Videos mehr verschicken. Weiß einer was ich tun kann ? 4590125
Antworten
16
Aufrufe
160
B
P
Hallo,seit gestern ist auf meinem S21 ultra 5G das Android 12 seitdem kann ich zb bei Facebook keine Artikel mehr öffnen?Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Hat noch jemand dieses Problem?Mit den besten Wünschen für einen schönen 1. Advent 4381351
Antworten
17
Aufrufe
145
P
H
Seit dem letzten Update auf Android 12 BULF BULI macht mein S21 Ultra 5G jetzt große Probleme beim Scrollen in allen Apps wie Facebook, WhatsApp und auch in den Samsung Einstellungen. Auf meinem Gerät hängt das wohl mit dem Energiesparmodus zusammen. Wenn dieser aktiv wird scrollt es in den Apps...
Antworten
27
Aufrufe
299
T
R
Seit dem Update auf One Ui4 Android 12 aufeinem S21 Ultra kommen Videos die ich selbst gefilmt habe ohne Ton an wenn ich sie per WhatsApp teile. Teilweise auch einfach mit verzerrten Bild oder grünem Streifen. Gibt es da eine Lösung? 4436802
Antworten
35
Aufrufe
306
M
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
268
U
Zurück
Oben