Andriod 12 Beta

S
S.
User
Guten Tag
Hätte eine Frage bezüglich der Andriod 12 Beta , habe ein S21 Ultra ohne Branding mir wird jedoch keine Beta zum installieren angezeigt.?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo! Steevvee.
Du musstest dich vorher registrieren um es installieren zu können.
Ich denke die sind voll.
 
Dann ist es ein anderes Handy oder die Plätze sind belegt.
Welchen CSC Code
hast Du?
Telefoninfo.
Software Informationen.
Software Version....
 
Ja aber es kam keine Meldung das man sich überhaupt hätte registrieren können
 
Nein, es geht um diesen CSC Code.
DBT oder?
Es steht hier ein großer Bericht und dort wurde alles erklärt unter anderem diesen Code.
Es kann sein, nicht für Deutschland sondern Spanien hergestellt.
Das meinte ich.
 
Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Dienstanbieters
 
Bestimmt sind die Plätze schon belegt. Außerdem kann durch die Beta Version nicht mehr mit dem Handy bezahlt werden usw....
 
Das scheint diesmal sogar nicht der Fall zu sein, bisher gibt es wenige die Pay nicht mehr nutzen können.
 
Also das wäre mir persönlich egal da ich soetwas wie Google Pay oder so niemals verwenden würde
 
Schau mal, meine erste Antwort, danach kam Deine mit Habe S 21.
Da hatte ich es schon geschrieben, wie der Weg wäre.
 
Es ist 20:14
Plätze für die Beta sind ausreichend, ich lade es gerade runter.
Man muss sich vorher in der Members App registrieren(wenn das nicht angezeigt wird dann hast du ein gebrandetes Gerät), 5min später einfach nach Aktualisierungen suchen und voila.
 
Ich bin Kunde bei Vodafone allerdings habe ich kein Branding für die Andriod 11 Beta konnte ich mich ka auch registrieren
 
Hast du also dein Gerät vom Anbieter(Vodafone) gekriegt in Zuge einer Vertragabschließung?
 

Similar threads

J
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Android 12 Beta Installiere? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4124519
Antworten
22
Aufrufe
221
B
P
Hey, Mir wird sie Beta für Android 12 nicht angezeigt? Habe ein S21/Selbst gekauft? 3992328
Antworten
9
Aufrufe
107
G
V
Hallo an alle,ich habe gerade mitbekommen, dass die Beta für Android 12 jetzt auch auf Samsung Smartphones (genauer gesagt der S21-Reihe) verfügbar sein soll.Ich wollte mir nun die Beta installieren, jedoch habe ich festgestellt, dass mir der Banner in der Samsung Members-App nicht angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
116
K
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
126
S
M
Hallo an alle. Ich hab das Problem, dass seit dem Andriod 12 Update Spiele wie z.b das Game Heroes of War aus dem Google Play store nicht mehr installierbar sind und mit einer Fehlermeldung bei der Installation abbrechen. Laut Rezensionen betrifft dies wohl auch andere S21 Nutzer. 4618219
Antworten
7
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben