Ruckeln

R
R.
User
HalloHab mir am Donnerstag das 12 Update geladen und installiert. Zu 90 Prozent alles gut.Nur ich habe festgestellt das es viel ruckelt. Hat das jemand von euch auch?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Dies bitte in der Beta-Community als Fehlerbericht melden, ggf. einmal dort suchen ob andere auch diese Probleme haben und eine Lösung bereit haben.
    Meine Beta läuft relativ flüssig, aber noch nicht fertig.
     

    Similar threads

    R
    Hallo Hab mir am Donnerstag das 12 Update geladen und installiert. Zu 90 Prozent alles gut. Nur ich habe festgestellt das es viel ruckelt. Hat das jemand von euch auch? 4006249
    Antworten
    9
    Aufrufe
    135
    M
    S
    Wenn man in der Google App (Homescreen nach links wischen) durch die "News" scrollt ruckelt es ab und zu schon fürchterlich. Geht man dann aber in einen verlinkten Artikel z. B. von amp.wetter.de und scrollt durch den Artikel / Webseite ruckelt es dann meist so richtig fürchterlich. Gleiches...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    142
    S
    I
    Meine Kamera ruckelt ganz komisch im dunkeln aber die bilder sind trotzdem noch gut.Es ruckelt halt nur,und meine Tiktok videos ruckeln extrem.Videos ruckeln aber nicht bei der Kamera app.Nur die Standart Foto Einstellung ruckelt.Bei meinem vorherigem Handy(one plus) war das nicht so. Liegt das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    294
    Sami
    M
    Hallo, ich hab seit ca. 15 Monaten ein S21 lade dies zu 90 Prozent über ein ladepad auf. Nun ist mir aufgefallen, das das Smartphone nicht mehr gerade ist. Es wölbt sich nach hinten. Hat jemand sowas schonmal beobachtet? Grüße 5869823
    Antworten
    9
    Aufrufe
    100
    M
    B
    HalloHabe das Problem das sich mein Ultra und das Plus von meiner Partnerin nicht mit Android Auto verbinden lässt. Alles versucht auch den Debugging Mode. Es springt am Kfz Display immer umher. Connect, disconnect, Fehlermeldung....Es wird auf den Handys auch keine zulassenoption angezeigt.habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    B
    Zurück
    Oben