Lieferung S21 ultra ..... wie lange noch????

E
e.
User
Bin ich der einzige der sich von samsung betrogen fühlt? Ich warte schon seit 3 Wochen ohne offizielle Updates. Mit dem Support zu sprechen und eine E-Mail zu senden hilft nicht. Ich habe nur die üblichen nutzlosen (und in manchen Fällen unhöflichen) Antworten.
Irgendwann nahmen sie Bestellungen an, während das Telefon nicht vorrätig war, ohne es zu erwähnen.
Respektiert Samsung so Menschen, die für ein teures Gerät bezahlt haben ???
Ich wünschte, p40 hätte GApps
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Dann lass dir doch mal eine sendungsnummer von DHL geben(eigentlich per Mail erhalten). Vielleicht ist es auch bei DHL verschwunden oder so... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
du hast recht und ich habe mir das auch schon überlegt. Aber was ist die Alternative? ich hatte nach vielen serien p30 und war zu 1000% zufrieden. aber ohne GApps habe ich Bedenken
 
Aktuell ist voraussichtlicher Versand der 17.09.21 im Shop.
Was stand denn bei dir als voraussichtliches Datum?
Schau nochmal in deinen Mails. Bis dahin wirst du dich gedulden müssen. Selbst bei anderen Händler ist das 21 Ultra mit längeren Lieferzeiten gelistet.
 
ich habe keine infos dazu. das ist ein teil des problemes. sie geben keine Updates
Ich sehe das voraussichtliche Datum im Shop und das ist das zweite Mal, dass sie ein voraussichtliches Lieferdatum angeben.
 
Du bist nicht betrogen worden, es ist bekannt das sich die Lieferzeit bei allen Herstellern derzeit sehr hoch ist außer bei huawei was keiner will.
 
Als ich es bestellt habe, hat Samsung nichts von Verzögerungen erwähnt. Das Gerät war auf Lager.
Ich habe es gekauft, ich habe es nicht vorbestellt.
An dem Tag, an dem es geliefert werden sollte (24/8), kontaktierte ich den Support, der mir sagte, dass das Telefon pünktlich geliefert wird und es absolut kein Problem mit der Bestellung gibt.
 
Leider bist du nicht der einzigste. Schau dich hier in der Community mal um dann wirst du sehen, dass es einigen so geht.
 
Leider bestehen in moment Lieferschwierigkeiten. Wie L: @Gaschi78 schon erwähnte, haben alle Schwierigkeiten. In moment ist es bei vielen Herstellern mit den spitzengeräten so. Leider müssen sich viele gedulden.
 
Dann lass dir doch mal eine sendungsnummer von DHL geben(eigentlich per Mail erhalten). Vielleicht ist es auch bei DHL verschwunden oder so...
 
Ich werde wiederholen, dass das Gerät bei der Bestellung auf Lager war. Der Support hat mir zugesichert, dass es pünktlich am 24.8. geliefert wird.
irgendwann könnte man das gerät wieder bestellen. Ich habe den Support gefragt, ob es auf Lager ist und die Antwort war, dass es tatsächlich nicht auf Lager ist !
Ich kann die Versorgungsprobleme verstehen, ich kann Verzögerungen verstehen. Was ich nicht verstehen kann, sind irreführende Informationen.
 
Da du meine Antwort als richtig markiert hast, kann man davon ausgehen, dass du die trackingnummer gefunden hast und es irgendwo bei DHL verschwunden ist oder unterwegs ist...
Du kannst es öfters wiederholen, wir haben es schon verstanden. Aber dir kann niemand hier sagen wann und wo deine Bestellung ist bzw. kommt. Sollte es bei DHL festhängen, melde dies bei Samsung, die müssen dann eine Nachforschung beantragen.
 
es wurde aus Versehen gedrückt.
Ich wiederhole, weil das Problem missverstanden wird.
der Mangel sollte mich nicht betreffen. Ich habe es bestellt, als es auf Lager war. Offensichtlich war es das nicht. Ist das nicht ein Trick?
Das Gerät wurde noch nicht versendet. Ich habe kein E-Mail-Formular von DHL oder Samsung erhalten. Ich habe den Support zu oft kontaktiert und mir nie gesagt, dass es versandt wurde. (glaub mir, ich bin nicht so dumm, mich wegen DHLs Fehlern bei Samsung zu beschweren)
schlicht und einfach: Samsung verkauft weiterhin Geräte ohne Lieferfähigkeit und hält diese Informationen in vielen Fällen zurück
jedenfalls sollte diese Art von Verhalten nicht toleriert werden. Wir zahlen viel Geld an diese Unternehmen und sollten Respekt zeigen. Indem wir warten, geben wir ihnen grünes Licht, um dasselbe weiterzumachen. Ich werde die Bestellung stornieren und mein altes P30+ behalten, bis ich etwas Passendes finde
 
Samsung hat eine neue Shop-Software und die spinnt angeblich.
Für mein Verständnis ein Unding, so mit Kunden umzugehen bzw. die Kunden das ausbaden zu lassen, noch dazu, wo bei jeder Bestellung auch sofort, innerhalb von Sekunden, noch bevor die eigentliche Bestellung abgeschlossen ist, das Geld auf den Kredikarten-Konten reserviert ist und nur 2 Tage später abgebucht ist, obwohl nichts verschickt ist oder wird.
 
Laut App hat Amazon die 128GB Version und, man lese und staune, die 512GB Version auf Lager.
(Stand 12.09.2021, 15:19 Uhr)
 
Zurück
Oben