Wie findet ihr euer s21

D
D.
User
Hy mich wurde mal eure Meinung interessieren wie ihr euer s21 findet?Habe das S20 Plus 5G und S21. Leider finde ich es persönlich schade und auch unverschämt das bei der S21 einiges downgegreatet wurde. Keine Speichererweiterung, keine ladestecker ( Zuerst über i Phone reden was für ein scheiß, dann nachmachen. Nachteil für die Kunden wo von anderen handymarken zu Samsung wechseln wollen müssen sich ja erst ein Stecker noch kaufen. Weil Garantie Bestimmung schreibt vor mit original Zubehör benutzen. Also reine Geldmacherei) , dann kommt mir es viel zu langsam vor, die Kamera finde ich auch net perfekt, und der Preis die 50 Euro wo man spart kann man dann wieder in den ladestecker reinstecken spart man gar nichts und wenn man Speichererweiterung braucht ist man gezwungen es ultra zu kaufen, die Verarbeitung beim S20 noch glas und Materialien verbaut , beim S21 erst ab dem ultra bekommt man wieder gescheites Material, beim note 20 leider nicht anders. Also das Jahr 2020 bei der Note Reihe und 2021 bei der S21 enttäuscht mich sehr. Also reine Leute verarschen meiner Meinung nach. Bin Jahre langer Samsung Fan und habe sie seit anbeginn, die S Reihe genauso wie die Note Reihe. Bin echt am überlegen ob ich net wechsle. Was sind eure Erfahren so?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Also ich habe mir das S21 Ultra gekauft und bin absolut zufrieden. Schickes Design und Akku hält viel länger bei 1440p und 120 Hz. Kamera finde ich auch besser. Das einzige was ich finde, dass es kein Netzteil mehr gibt und man seinen Speicher nicht mehr erweitern kann. Aber sonst alles Top.
 
habe s21ultra 512gb,ist top besseres Kamera Stabilisierung,der neue Prozessor ist viel besser,durch neue Prozessor akku hält länger 120hz auch bei höheren Auflösung.........meine Frau hat iphone 12pro max und wenn ich in Hand nehme ich fühle mich wie in 2010 :))
 
Ich habe mir das S21 Ultra über das Trade-In Programm geholt. Ich hatte von Anbeginn nie eine andere Smartphone Marke und bin daher schon immer bei Samsung Geräten geblieben. Letztes Jahr war ich vom S20Ultra etwas enttäuscht, da vieles zu Beginn nicht so super war. Aber bei dem S21Ultra muss ich sagen, ich war noch nie so positiv überrascht von einem Samsung Smartphone. Das Kameramodul ist einfach selbst im Vergleich mit dem S20Ultra soviel besser, aber auch Sachen wie Leistung und vorallem Akkulaufzeit hauen mich einfach um. Das S20Ultra musste ich immer jede Nacht laden. Mit dem S21Ultra komm ich bei einer täglichen Bildschirmzeit von ca. 6-7 Stunden, einer Auflösung von WQHD+ bei 120HZ ungefähr 2 Tage mit einer Akkuladung aus. Alleine das hat mich schon soo sehr überzeugt. Auch dass der Ladestecker wegfällt stört mich garnicht, da ich so oder so mittlerweile 5 USB-C Ladestecker zu Hause habe. Das USB-C Kabel ist ja dennoch dabei. Auch stört mich nicht, dass die Speichererweiterung weggefallen ist, da ich diese sowieso nie genutzt habe, da der erweiterte Speicher langsamer ist als der interne, was mich schon immer gestört hatte. Daher bin ich froh, dass Samsung diesen (MEINER MEINUNG NACH) eh unnötigen Steckplatz entfernt hat. Eine neue Funktion der S Reihe hat mich besonders überrascht und ich dachte auch nicht, dass sie mich so sehr überzeugen und täglich begleiten wird. Die Rede ist von dem S-Pen Support. Ich habe diesen nun das erste mal genutzt auf dem S21Ultra und Wow, ich nutze ihn mittlerweile eigentlich nur noch durchgehend, da ich mich einfach in dieses Feature verliebt habe. Auch finde ich das Design dieses Jahr zählt einfach zu den besten Designs, die es jemals gab. Performance technisch brauch ich garnicht viel sagen, ich bin auch in diesem Bereich einfach sehr positiv überrascht, was natürlich vorallem durch den neuen Exynos Prozessor zustande kommt. Alles in allem würde ich mir das Gerät jederzeit wieder kaufen und bereue es auf keinen Fall. Auch finde ich den Preis sehr angemessen und wäre immer wieder bereit diesen zu zahlen. Vorallem durch die ganzen Bonis, die es immer bei der Vorbestellung gibt, wie z.B die brandneue Buds Generation und auch einen SmartTag zum testen, möchte ich diese Aussage nochmals unterstreichen. Meiner Meinung nach ist das Gerät jedem zu empfehlen der ein High-End Android Gerät sucht und auch eine Marke mit einem perfekt harmonierendem Ökosystem. Alle Geräte von Samsung arbeiten einfach super miteinander zusammen.
 
S21 Ultra - ich sag es mal so:
So macht Handy Spaß. Mir jedenfalls.
Das Handy reagiert schnell, liegt gut in der Hand, Akku hält super lange und mit der Kamera fuchse ich mich gerade noch ein.
Mir gefällt es sehr gut.
 
Ich habe das S21+ und bin vom S10+ gewechselt. Bisher finde ich das Gerät echt Top und bereue den Wechsel nicht. Ich hatte das Glück das ich schon einen 25 Watt Charger inklusive Kabel hatte, den ich mir letztes Jahr im MM gekauft habe. SD Slot brauch ich nicht unbedingt, denn man kann ja ne Version mit mehr Speicher nehmen das Gott sei Dank dieses Jahr preislich im Rahmen bleibt und auch dank USB Typ C Stick oder Festplatte mit USB Typ C Adapter auch kein Problem darstellen sollte.
 
Guten Abend Leute *1f642.png* jeder von euch sollte mal den spuer slow motion ausprobieren
 
ich bin vom s10e aufs s21 5g umgestiegen und finde es bisher super es hat nen super prozessor nen super akku und ein schönes 120hz display bis auf das 1440p fehlt find ich es gut
 
Das Glas auf der Rückseite fängt schon ab dem Plus an, nicht erst beim Ultra. *:smiling-face:
 
Ja ah und Display hab ich ja vergessen die. s20 hat super Amoled was das s21 ja ah net hat. Es ist leider vieles abgespeckt worden. Und am preis net wirklich was verändert. schaue mir noch eine Serie an. ist die genauso wird Samsung mich definitiv als Kunde verlieren. Mittlerweile gibt es ja schon bessere wie Samsung und i Phone.
 
Kein sd Karten slot, 1080p Display, ist in dieser Preisklasse ein no go.
 
Sollten die die s22 Reihe auch wieder verkacken dann werde ich auch wechseln
 
Ich habe mir das S21 direkt nach Launch bei Samsung für 717€ vorbestellt und zu diesem Preis kann man echt nicht Meckern. Ich hatte davor das S20FE 5G, welches 730€ gekostet hat, also ist das S21 sogar billiger gewesen. Ich sehe es aber ehrlich gesagt auch nur als kleines Hardware Update vom S20FE und nicht als neues High End Flaggschiff. Die Leistung hat besonders im Grafikbereich einen riesen Sprung gemacht (siehe mein Beitrag)
Alles in Allem ist es ein Super Smartphone. Hätte ich aber den Normalpreis zahlen müssen, hätte ich es mir sicherlich nicht geholt*1f605.png*
 
Keine Speicherkarte mehr ist eine Frechheit. Falls es diese Möglichkeit nicht mehr geben sollte, war mein S20+ das letzte Samsung!
 
Ich habe das s21 ultra und muss sagen alles top.und ich lade induktiv also stört mich das weggefallene Netzteil nicht ..Speicher reichen 256 gb
 

Similar threads

A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
388
C
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
131
H
M
Liebe Community-Admins, habt ihr die Möglichkeit, Community-Beiträge an die Samsung-Zentrale bzw. an Samsung-Verantwortliche weiterzuleiten? Sofern ja, dann bitte ich freundlichst um Weiterleitung der folgenden Zeilen: Soeben habe ich gelesen, dass das Samsung-Management in Erwägung gezogen hat...
Antworten
33
Aufrufe
225
D
B
Galaxy S20+ (SM-G985F) Build-Nummer : G985FXXS8DUE4Android-Version : R(Android 11)Veröffentlichungsdatum : 2021-05-31Sicherheitspatch-Ebene : 2021-06-01 Seit diesem Update kann ich mein S20+, bei gleichem Gebrauch doppelt so häufig laden. Ausserdem hat mein Akku bereits 10% nach einem halben...
Antworten
23
Aufrufe
177
B
Zurück
Oben