Flip3 (F711B) Juliupdate ...

M
m.
User
...kommt gerade
1229927i986675E2E44BA9DE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke für deine Meldung, L: @mi-lo-ber.
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
So hab android 12 gerade auf meinem Z Flip3 5G bis jetzt keine Probleme gehabt 4563300
Antworten
3
Aufrufe
264
C
L
Mir wird nochmal das Juni-Update angeboten mit neuer Kennzeichnung. DBT Modell Gehe ich richtig der Annahme, dass die neue Firmware sich nur um ein Placebo handelt ? Monatliche Sicherheitsupdate sieht in meinem Augen komplett anders aus, wo ist das richtige Juliupdate, was das 4G erhalten hat...
Antworten
14
Aufrufe
138
M
D
Wir haben für euch in unserem Newsroom auch alle Daten und Fakten zum Galaxy Z Flip3 zusammengestellt. 3923036
Antworten
0
Aufrufe
149
D
B
Hab vor 3 Tagen das Juliupdate auf dem S10 gehabt und seitdem etwas Verbindungsprobleme mit dem WLAN.....ist da was bekannt? 1862064
Antworten
4
Aufrufe
170
B
Ö
Auf den Bildern sieht man links Flip3 und rechts S21Ultra, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich dem Angezeigten glauben schenken, mein Flip3 schafft gerade mal gute 12 -14 Stunden mein Ultra hingegen 24-26 Stunden bei gleicher Nutzung, gibts hier immer noch die Erfahrenen Fold3 Nutzer, ich...
Antworten
5
Aufrufe
198
Ö
Zurück
Oben