Spotify stottert auf Z Flip 3

M
M.
User
Hallo, Hat hier zufällig noch jemand mit dem Z Flip 3 das Problem, dass spotify bei gesperrten/ zugeklapptem Display anfängt zu stottern? Oder weiß jemand woran es liegen könnte? Tiefenstandby ist für spotify deaktiviert. Sobald der Display aktiviert wird, hört es auf zu stottern. Danke schonmal im voraus für eure Hilfe. *1f60a.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das gleiche hatte ich eine Zeit lang beim S21 Ultra.. keine Ahnung was es war, aber jetzt ist es seit längerem weg..
Ist die Hintergrundnutzung für Spotify irgendwie eingeschränkt?
 
Danke für deine Antwort.
Spotify hat uneingeschränkten Zugriff auf alles also auch die Hintergrundnutzung.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
219
S
P
Guten Morgen. Ich habe seit 3 Tagen das Galaxy Z Flip 3 und Frage mich ob es besser ist für das Handy, es aufgeklappt oder zugeklappt zu lassen. Oder macht es keinen Unterschied? Ich benutze das Handy sehr oft und habe es dann logischerweise aufgeklappt, aber ich möchte nicht das dass Display...
Antworten
13
Aufrufe
184
O
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
125
E
O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
128
J
E
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Z Flip 3 tiefer Kratzer auf der Folie bzw im Display ? Das kann man leider schwer erkennen (Bild im Anhang). Diese Kratzer werden gefühlt bei jedem auf und zu klappen mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte ? Würde die Folie am liebsten abziehen und eine von...
Antworten
9
Aufrufe
335
F
Zurück
Oben