HW-MS 6500 Soundbar

5
5.
User
Hallo;
versuche die Soundbar mit einem BT KH zu verbinden klappt nicht könnt
Ihr mir Tipps geben?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo 5748220650,
    ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
    Falls du in der Bedienungsanleitung keine hilfreichen Informationen gefunden hast, melde dich gerne auch bei unserer Hotline. Im direkten Gespräch finden meine Kollegen mit allen benötigten Infos schnell heraus, woran es liegt.
    In Deutschland erhältst du Unterstützung von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     

    Similar threads

    S
    Liebe Community, Meine Soundbar HW MS 650 zeigt nach dem Einschalten nur noch den Text "D.In" an. Ich kann die Soundbar mit dem On/Of Knopf noch in den Standymodus versetzen (reagiert sehr langsam), sonst aber weder die Quelle wechseln, noch irgendetwas umstellen. Sämtliche Tasten auf der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    S
    R
    Hallo, mit der neuen Firmware 1210.8 auf dem QE75Q7FGMT verliert dieser nach 1 bis 3 Tagen die Verbindung zur HW MS 750 Soundbar und aktiviert die internen Lautsprecher. Dieser Problem ist erst mit der aktuellen Firmware aufgetreten. Wann ist mit einer berüchtigten Firmware zu rechnen bzw. gibt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    92
    M
    L
    Hallo, seit 3 Wochen habe ich das TV QE43LS03RAUXZG und den Soundbar HW-MS 6550. Die beiden Geräte sind ordnungsgemäss über HDMI ARC verbunden. Leider wurde Verbindung immer wieder nicht erkannt, z.B. nach dem Ausschalten steht es nur Empfänger HDMI, aber es gibt keinen Ton aus dem Soundbar...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    95
    L
    W
    Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen: Ich habe seit letzter Woche den Samsung TV KS8090 und die Soundbar HW-K650. Der TV ist generell über BT Soundconnect mit der Soundbar verbunden. Was mich nervt, ist, dass die Soundconnect BT-Verbindung relativ häufig verloren geht. Dann wechselt die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    150
    M
    P
    Hallo, ich habe eine Samsung HW-K360 Soundbar. Bis vor 2 Wochen lief diese auch einwandfrei. Num habe ich das Problem, dass die Soundbar alle paar Minuten sich auf BT umstellt und im Display „BT Music Splitte“ anzeigt. Ein Reset hat leider nichts gebracht. Die Soundbar ist bei mir über ein...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    163
    J
    Zurück
    Oben