QE55Q6FN Probleme Audioausgabe

F
f.
User
Hi zusammen
ich habe folgendes Problem.... ich habe meinen QE55Q6FN an meinen NAD Verstärker (C326BEE) angeschlossen, um den Sound darüber auszugeben. Gemacht habe ich dies via Toslink Anschluss am TV weiter zum D/A Wandler, von da mit Chinch an den Verstärker. Das funktioniert bei Ausgabe über den TV Anbieter (Swisscom TV, Schweiz) perfekt, sobald ich aber auf eine App (Netflix, Sky) am TV oder auch im Menü des Swisscom TV umschalte, gibt es nur noch ein verzerrtes Tonsingnal, absolut unbrauchbar. Ich habe keine Ahnung warum....
Hat jemand eine Idee?
Grüsse Urs

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du mal probiert am TV unter Einstellungen - Ton - Experteneinstellung, eine anderes Audio-Ausgangsformat einzustellen.
 
Hallo L: @fly81,
hat dir der Tipp von andy-64 bereits geholfen?
Viele Grüße
 
Hi
nein, ich kann wohl auf PCM Ausgabe umschalten, es scheint aber, als interessiere das Netflix und Sky nicht... eine Wiedergabe über den Verstärker ist nicht möglich...
 
Hast du den Verstärker mal über Quelle - Universalfernbedienung - neues Gerät eingerichtet ?
 
Probieren, kann nichts schaden, wenn dein Modell nicht aufgeführt wird, manuell eingeben.
 

Similar threads

E
Also ich krieg langsam echt nen Föhn mit der Soundbar. Ich habe aus ästhetischen Gründen (und weil ich das in der Mietwohnung eh nicht ausreizen kann) mein 5.1 Harmam Kardon gegen die HW-M450 Soundbar sozusagen eingetauscht. Mittlerweile bereu ich das aber massiv. Das Problem: entweder habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
124
E
Zurück
Oben