Schlecht

B
B.
User
Ich benutze seit 9 Jahre Samsung.Letztes Jahr habe ich S21 Ultra 16Gb 512 Gb gekauft.Aber das war meine letzte Entscheidung mit Samsung.Wenn Akku ist 5 Prozent,in eine Minute Handy schaltet aus?trotzdem benutze ich nicht.Wenn mehr als 20 Minuten Video Call hand ist sehr heiß und funktioniert sehr langsam.Oder Akku geht schnell weniger.Leider habe ich letztes Jahr 1375 Euro für nichts gegeben.Das lohnt sich nicht.

 
Das werden wir hier jetzt auch alle tun, dank Deiner Aussage.*1f36c.png*
 
Generell ist es nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du beim telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
 
Als abschließenden Schritt, der nach jeden Systemupdate durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .
Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook verbinden.
Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.
Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.
Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.
Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.
Sollte es noch nicht helfen, dann führe bitte mit Smart Switch eine Datensicherung durch und gehe erneut in das Menü, wähle da Factory Reset aus und starte das Gerät neu
 
Was ist jetzt deine Frage? Oder willst du das wir Samsung boykottieren? :rofl:
 
Ich habe selbst ein S21 Ultra und bin soweit zufrieden. Ich weiß nicht wie du dein Smartphone benutzt und auf welche Auflösung und 120hz? Aber man sollte das Handy nicht komplett entleeren, das schadet den Akku. Andere Smartphones haben auch ihre Probleme, nicht nur Samsung!
 
L: @Baylarov
Solch ein Smartphone habe ich auch von Samsung, wie in meiner Signatur zu sehen ist und zwar seit 19.01. 2021.
Und soll ich Dir was sagen? Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem S21 Ultra 5G.
In der Mehrzahl der Fälle, wo Probleme auftreten, werden die so mangelhaft hier beschrieben, wie Du es gemacht hast, ohne jegliche Angaben zu vorgenommenen Einstellungen, egal, welcher Art, Softwarestand des Smartphones, genutzte Auflösung und Bildwiederholrate oder benutzter Software, in Deinem Fall wo Du die Videos herholst (lokal vom Smartphones oder Stream), falls Stream, mobile Verbindung oder W-LAN usw. usw.
Glaubst Du, wir sind hier eine Vereinigung von Hellsehern oder was ist Deine Vorstellung von einer Community?
Aber auf Samsung schimpfen. Das können die Betroffenen alle sehr gut.
Soll ich Dir was sagen?
In den meisten Fällen schaut das eigentliche Problem aus geringer Entfernung auf das Display des Gerätes, will es aber nicht wahr haben.
 

Similar threads

C
Hallo,Ich habe heute mein S21 Ultra bekommen und bin mit der Einrichtung lange fertig und trotzdem habe ich 15 Prozent Akkuverlust in 20 Minuten, und sehr schwitzige Hände, weil mein Handy sehr warm ist. Ist der Akku kaputt? 120hz ist aus.Bei diversen Apps steht aber der Akku ist nur 33 Grad...
Antworten
16
Aufrufe
190
M
L
Leider hab ich erneut ein Problem mit meinem S21 Ultra. Jetzt wo ich mich mit abgefunden habe das man mit diesem Handy bei normaler Benutzung definitiv ab spätestens 14 Uhr erneut aufladen muss weil es jede Minute einen Prozent Akku verliert bei Benutzung und es dann erstmal anderhalb Stunden...
Antworten
19
Aufrufe
126
S
A
Hallo an alle S21 Ultra Besitzer/rin Ich benutze das Aktuelleste Betriebssystem mit dem neuen 2 Update im August was vor Paar Tagen raus karm. Ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich in den 7 Monaten machen durfte. Seit dem ich das Handy habe ,war ich Positiv überrascht, über die...
Antworten
16
Aufrufe
154
P
M
Hallo, wollte hier mal kurz berichten was mir seit letzter Woche extrem aufgefallen ist.. War seit April 2019 stolzer Besitzer eines S10 in Prism White. Kam von einem S8 und war jetzt auch nicht mit der besten Akku Laufzeit gesegnet. Beim benutzen des S10 viel mir auf das es von Anfang an sehr...
Antworten
19
Aufrufe
128
M
C
Guten Tag, ich hoffe mit diesem Beitrag bei Samsung die richtigen Ansprechpartner zu erreichen. 1. Warum ist bei Samsung Geräten der Empfang so viel schlechter, ich habe mir das S21 Ultra geholt, da mein altes Gerät keine Updates mehr bekommen hat und noch unter Android 9. Ich benutze beide...
Antworten
3
Aufrufe
92
C
Zurück
Oben