Nd-Filter?

G
G.
User
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr hattet schöne Ostern.Meine Frage an euch, habt ihr Erfahrungen mit Nd-Filtern fürs Smartphone? In meinem Fall wäre es für das Galaxy S21 Ultra....
Ich danke für Antworten und wünsche einen schönen Ostermontag *1f44c_1f3fd.png**1f407.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Außer ihn haben wir hier auch keinen der das Handy zur DSLR verwandelt *1f602.png*
 
ND Filter sind eine Geile Sache :)
Ich geh mal von aus das du die Linsen zum auf setzten meinst.
 
Hab eine die man verstellen kann.
Und ein Set mit Farbigen.
Für LangzeitBelichtungen am Tag kann man die gut verwenden.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Filter "automatisch" schon beim Fotografieren zu aktivieren? Alle anderen Filter lassen sich ja rechts oben auswählen aber den für mich wichtigsten leider nicht. Jetzt muss ich bei jedem Bild manuell den Filter anwenden...
Antworten
1
Aufrufe
124
G
M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
178
M
D
Moini Leute, ich habe vor 4 Tagen mein Samsung A20e geschrottet. Ja, es ist von 2019 und wollte schon immer ein neues aber konnte mich nicht entscheiden was es sein soll. (aber ich bin forever samsung). habt ihr vielleicht Empfehlungen von Handys dir ihr selbst habt/hattet. Und falls ihr meine...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
I
Überlege mir das Samsung Galaxy S22 , Google Pixel 7 Pro oder Honor 70 im Vertrag zu holen. Meine Erste Frage wäre welches Handy ihr von den 3 am ehesten empfehlen würdet und ob ihr schon mal Erfahrungen mit Verträge und Handys gemacht habt. Hattet ihr schon mal so einen Vertrag...
Antworten
0
Aufrufe
138
I
K
Hi ich habe bald Geburtstag Und wünsche mir ein neues Handy Und würde wissen ob ihr das Handy gut findet oder habt ihr selbst Erfahrung Euer Kev :) https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-preis-fuer-das-samsung-galaxy-s23-ultra
Antworten
0
Aufrufe
248
K
Zurück
Oben