Online Videos werden nicht angespielt

D
D.
User
Hallo zusammen Seid dem update im April (S21), habe ich das Problem, dass Videos online nicht mehr abgespielt werden. Youtube als app funktioniert aber. Egal welcher Browser. Nur ein Neustart den Telefons schafft Abhilfe. Aber auch dann nur für kurze Zeit.Kennt jmd das Problem und hat vllt sogar eine Lösung?
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1120141iAEB160E544937773?v=v2.jpg
 
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem.
Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür oder hast du eine Lösung gefunden?
Vg
 
Leider nein *1f648.png*
Ich weiß zumindest keine aber probier erstmal das mit dem cache leeren
 

Similar threads

P
Hallo zusammen. Wenn ich durch die Kamera aufgenommen Videos per WhatsApp verschicke haben diese immer nur 1 sek. länge. Gibt es da evtl eine Lösung? Bis vor kurzen hat es alles noch tadellos funktioniert. Weder über WhatsApp direkt noch von der Galerie aus werden die Videos in voller Länge...
Antworten
8
Aufrufe
113
J
L
Moin zusammen,q ich habe den Samsung UE43NU7449. ich kann Videos nicht abspielen. Z.B. auf Twitter oder Instagram (Insta Story). Wenn ich den Browser nutze. Das Bild, dass abgespielt werden soll, bleibt weiß. Auf bild.de funktionieren aber die Videos. Woran liegt es? Updates mache ich...
Antworten
1
Aufrufe
138
A
L
Guten Tag, Seid 2 Wochen habe ich das Problem das meine Mobilen Daten bei manchen apps nur langsam funktionieren. Will ich z.b die Ebay app öffnen läd diese bestimmt 3 Minuten so auch bei manch anderen Apps. Netflix hingegen öffnet direkt und auch Filem und Videos Spielen direkt ab. Wenn ich...
Antworten
7
Aufrufe
428
R
D
Hallo ich habe eine Frage zur youtube App auf dem Handy S21 FE. Merkwürdigerweise kann ich entsprechende Videos nur noch auf 720p einstellen obwohl sie ihn höhere Auflösung automatisch verfügbar sind. Soll heißen wenn ich jedes Video einzeln einstelle kann ich weiters höhere Auflösungen nutzen...
Antworten
3
Aufrufe
120
D
G
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Galaxy S22 Ultra beim Abspielen von Short-Videos aus dem Netz (YouTube, Google ...), diese immer wieder zum Anfang zurück springen und ich sie somit nie richtig ansehen kann. Desweiteren passiert es, das, wenn ich irgendwelche Videos...
Antworten
2
Aufrufe
116
G
Zurück
Oben