Klarna Ratenkauf

S
S.
User
Im Oktober 21 habe ich im Samsung Online Shop ein Galaxy S21 Ultra und ein S7 Tablett gekauft und die Bezahlung über Klarna Ratenkauf vereinbart. Lieferung top und Bezahlung funktioniert einwandfrei. Ich habe jeden Monat einen höheren Betrag als vereinbart gewählt oder auch mal über die Klarna App außer der Reihe eine Zahlung veranlasst. Alles prima.Seit Februar 22 geht das nicht mehr, oder es gab ein Update welches an mir vorbei gegangen ist. Ich finde keine Möglichkeit in der App, den Betrag manuell zu ändern. Es wird ein Mindesbetrag voreingestellt und nur den kann ich veranlassen. Kundenservice bei Klarna geht nur über Chat, kann aber nicht weiter helfen und angeblich sei es nach wie vor möglich... Meine Frage ist, hat von Euch jemand einen Plan, was da los ist oder liegt der Fehler bei mir?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Definitiv ein Thema für klarna. Hier kann dir sicher keiner helfen.
     
    Bei Klarna ist es so, dass du einfach das mehr wie vereinbart direkt mit überweist.
    Die buchen das einfach dann von deiner Gesamtschuld ab.
    Dafür musst du aber allerdings selbst überweisen und nicht einziehen lassen (kannst es auch für einen Monat als Überweisung laufen lassen und dann wieder auf Abbuchung ändern)
     
    aktuelles Update,
    ich bedanke mich für die schnelle Antwort.
    Das Problem hat sich folgendermaßen erledigt und die Änderung bei Klarna sieht so aus.
    Wenn der voreingestellte Betrag bei Klarna eingegangen und gebucht ist, dann wird in der App die Möglichkeit einer zusätzlichen Zahlung in beliebiger Höhe freigeschaltet.
    Also alles wieder in Ordnung.
    Danke
     

    Similar threads

    C
    Ich habe wie viele hier ein Tab S8 vorbestellt (genauer ein S8+ Wifi 128gb in Graphite am 23.2) Gewählt wurde Klarna Zahlung auf Rechnung Samsung hat frecherweise die Zahlung am nächsten Tag schon an Klarna freigegeben, dadurch begann die Zeit zum rennen. Zahlungsziel war der 10.3 da Lieferung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    150
    C
    Zurück
    Oben