Galaxy S21 Ultra Zeitlupe unflüssig

L
L.
User
Siehe:
Im Folgenden Video wird ersichtlich, dass die Zeitlupe nicht reibungslos funktioniert/gezeigt werden kann.
Woran könnte es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Ich nehme mal an, dass das von heute auf morgen aufgetreten ist und vorher funktioniert hat, oder?
Hast du schon mal die Kamera Einstellungen resettet?
 

Similar threads

S
Hallo Community *270c_1f3fb.png*, Ich hab folgendes Problem:Bei Zeitlupen, oder Slow-Motion Aufnahmen ruckeln die Videos extrem. Ich bekomme keine sauberen/flüssigen Aufnahmen. Woran kann das liegen? Hab unterschiedliche FPS eingestellt, ohne Erfolg. Galaxy: S21 Ultra 5G (SM-G998B/DS)Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
418
O
H
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Zeitlupen Videos mache, kommt es gelegentlich vor, daß irgendwann im Video die Geschwindigkeit auf normales Tempo wechselt und ein paar Sekunden später wieder auf Zeitlupe. Mich würde interessieren, ob das auch bei anderen der Fall ist und ob man...
Antworten
1
Aufrufe
268
K
S
Hallo Zusammen, habe vorhin versucht auf meinem Tab S7+ Videos zu bearbeiten. Eigentlich funktioniert das ganz gut und mit größerem Screen natürlich komfortabler als auf dem Smartphone. Jedoch ist mir aufgefallen dass ich die Zeitlupen Aufnahmen nicht bearbeiten kann, hier wird in der normalen...
Antworten
2
Aufrufe
150
S
D
Hallo, ich wollte mal rumfragen ob ich der einzige bin, aber ich habe ein S21 Ultra und seit dem neuesten Update hängt mein Handy oft, die Hz-Zahlen droppen und oder die Animation vom Sperrbildschirm lagt und funktioniert kaum. Ich weiß nicht woran das liegt, aber sobald ich das Handy dann aus...
Antworten
13
Aufrufe
138
F
T
Guten Tag Seit paar tagen habe ich bemerkt, dass bei der Zeitlupen funktion auf meinem Samsung Galaxy S8 das Display flackert und dies auch genau so auf das gespeicherte Datei sichtbar ist. Softwareinfo: Android 7.0 Samsung Experience 8.1 185855
Antworten
5
Aufrufe
96
F
Zurück
Oben