Nearby Share Standard App

D
D.
User
Hallo zusammen, ich habe aus Versehen bei Bilder Nearby Share als Standard zum Teilen gesetzt. Wie bekomme ich das wieder weg? In den Standard Apps ist Nearby nicht drinnen? Warum muss Samsung immer alles so verbiegen? Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Zieh doch mal das QuickPanel Menü runter.
Drücke und halte da mal den Nearby Share Button, um von dort in die Einstellungen dazu zu gehen.
1046864iBFFAFD240E97974E?v=v2.jpg
 
Ja, aber da kann man den Standard nicht wieder herstellen. Das fehlt
 
Ich habe in der Galerie garkeine Option zum Standard festlegen.. Wo hast du das denn gemacht?
 
Geh auf ein bild - teilen - nearby - immer ... und das bekomme ich nicht mehr weg *1f642.png*
 

Similar threads

M
Quick Share und Nearby Share werden zusammengeführt.  Apps sind gerade im Samsung Store. 9088949
Antworten
2
Aufrufe
49
R
M
Hallo, ich hatte Nearby Share schon ein paarmal genutzt und jetzt meinen Nutzernamen dort in den Einstellungen geändert. Aber wenn ich jetzt etwas anderen schicken will, dann findet er keine Verbindung mehr (andersrum, von anderen zu mir geht es). Muß ich den Nutzernamen "Smartphone von ..."...
Antworten
0
Aufrufe
259
M
U
Guten Morgen, seit dem letzten Update habe ich immer im Download Ordner einen Nearby Share Ordner. Diesen habe ich bereits mehrfach gelöscht und auch bei Google alle Schieber deaktiviert. Wie bekomme ich es hin, das der Ordner dauerhaft gelöscht bleibt ? 8245029
Antworten
5
Aufrufe
203
J
D
Hallo Gemeinde,  Ich arbeite mit dem S22 Ultra und dem Tab S8 Ultra zusammen.  Beide Geräte sind im gleichen Wlan  Bluetooth ist aktiviert  Nearby Share ist aktiviert   Vor dem OneUI Update konnte ich zb ein Wort bei einem Gerät kopieren und beim anderen einfügen.  Wenn ich jetzt ein Wort...
Antworten
4
Aufrufe
83
D
B
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Quick Share. Immer wenn ich etwas von meinem Note 10 auf mein Galaxy Book Pro 360 teilen will wird mir eine Fehler angezeigt und die beiden Geräten lassen sich nicht koppeln. Aber auf meinem Tab S8 Ultra funktioniert Quick Share mit dem Note 10 wunderbar...
Antworten
3
Aufrufe
190
E
Zurück
Oben