S21+5G Februarpatch

Y
Y.
User
Wo bleibt der Februarpatch für das S21? So spät ist ein Patch noch nie gelommen laut doc samsungmobile com
Samsung verspricht doch ein monatliches Update für das S21.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Die Frage kommt gefühlt im Stundentakt und egal wie oft die gestellt wird, die kann hier im Userforum nicht beantwortet werden.
 
Und andere Modelle haben den übrigens auch noch nicht, das Ganze wird wohl mit OneUI 4.1 zusammen hängen.
 
Und was passiert wenn der bis dahin nicht gekommen ist? Durch die ganzen Updates haben die Smartphones die Patche nicht im jeweiligen Monat bekommen und das hat keinerlei Auswirkung auf die Funktionsfähigkeit der Geräte gehabt.
 
Die wird bestimmt noch, ich sag 10x kommen, bis zum 28 *1f917.png*, und das ist eigentlich noch tief gestapelt :rofl:
 
Ist ja nur eine Frage, dass das Samsung vergisst. Sind für das S21 weiterhin monatliche Updates vorgesehen?
 
Natürlich, das Fold 3 hat das auch noch nicht. Das sind ja beides Topmodelle. Das kann eigentlich nur mit OneUI 4.1 zusammenhängen.
 
Mein S21+ hat es auch noch nicht. Da fallen schon die ersten Teile raus. Brauche ganz schnell den Patch.
 
Bei mir kommt nach jedem booten die Meldung, dass das Gerät in Kürze den Dienst einstellt, wenn nicht schleunigst ein Patch erfolgt. Es wird empfohlen alle Stecker zu ziehen (ja, auch die drahtlosen Stecker) . *1f642.png*
 
Genau, das vom Fold kommt ja immer etwas verspätet und läuft trotzdem nicht bescheidener.
Eigentlich hatte das S 21 ja immer fleißig Updates erhalten.
Dann wird es bestimmt am Freitag kommen.
 
Und bei meinem S21 Ultra bekomme ich beim entsperren mit dem Fingerabdruck das ich es ohne Februar Patch ab dem 1 März 22 nur noch mit der Zunge *1f61b.png* entsperren kann.
 
Mein Note 10 plus schickt mir mittlerweile alle 5 Minuten folgendes:
*1f625.png**1f622.png**1f62d.png*
 
Der Februarpatch kam am 3. März. Oneui 4.1 allerdings noch nicht.
 

Similar threads

D
Hallo, irgendwie lese ich hier das immer mehr leute mit der s21und s20er serie den januar Patch bekommen haben. Nun habe ich ein s21 5G und habe immernoch keinen januar patch*1f615.png* 4613958
Antworten
16
Aufrufe
112
E
N
Ankündigung im S21-Board: Ich habe einen Blick auf das brandneue Galaxy S21+ 5G geworfen. Dabei hat mich einiges überrascht und begeistert! Mein Hands-on zum Galaxy S21+ findet ihr im Newsroom. NathanB *Samsung Community Moderator* 3083491
Antworten
0
Aufrufe
234
N
L
Guten Tag alle zusammen,Ich habe seit nun ein paar Monaten ein S21 FE und bin etwas verwirrt. Sogut wie alle bisherigen monatlichen Updates kamen erst am Anfang des nächsten Monats oder am Ende diesen Monats. Handys wie das S20 Fe oder alle andere S21 Modelle kriegen allerdings die Monats...
Antworten
11
Aufrufe
145
M
K
Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G und auch meine anderen SAMSUNG Galaxy Geräte in meiner Heimatgemeinde kein 4G/5G Empfang mehr haben. Die Internet Funktion ist somit nur noch über WLAN möglich. Mein 5G Router hat hingegen 5G Empfang. Hat sich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
F
F
Hallo, weiß jemand wann der Sicherheits-Patch für den Monat Juli 2022 erscheint. Habe das Samsung Galaxy S21 plus. Mein Stand ist immer noch Juni 2022.Danke für Eure Antwort. 5748596
Antworten
9
Aufrufe
128
F
Zurück
Oben