Registar - Search Options

A
a.
User
Hat hier irgendjemand ne Ahnung, was man bei den Search Options einstellen und verändern kann?
1421961iAF537EE00A9B3818?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    T
    Hallo, ich nutze Good Lock Registar und den Microsoft Launcher. Wenn ich mit Registar Settings Shortcuts auf dem Sperrbildschirm erstellt habe, sind die am nächsten Tag nicht mehr da. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Oder einen Workaround? 7102035
    Antworten
    1
    Aufrufe
    340
    T
    M
    Wie kann mann die App Registar herunterladen auf samsung s10 plus. 6702547
    Antworten
    3
    Aufrufe
    178
    M
    C
    Hallo Zusammen,   Mein circle of search funktioniert nicht mehr. Es kommt immer der Fehler "versuche die google app zu aktualisieren oder neu zu installieren", das habe ich beides schon gemacht aber es hat nichts gebracht. Kann mir jemand dabei helfen? Lg 9188999
    Antworten
    5
    Aufrufe
    150
    O
    Z
    Guten Morgen zusammen, RegiStar hat bei mit heute Morgen ein Update erhalten und die nervige Benachrichtigung bei aktivierter "back tap" Funktion ist damit verschwunden. Damit ist die Funktion für mich endlich nutzbar, ohne dass das Benachrichtigungsfeld vollgemüllt wird. Happy tapping...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    234
    K
    D
    Moin, weiß einer von euch ob/wie man das Icon oben vom laufenden RegiStar verstecken/entfernen kann? Wäre ja fett. MfGD.L Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6412217
    Antworten
    5
    Aufrufe
    155
    D
    Zurück
    Oben