Regionalprogramme der Dritten finden

H
h.
User
Hallo.
Ich habe seit kurzem den Gq55qn95b.
Habe ihn an der Schüssel angeschlossen.
Nutze aber auch die App HD+.
Nach dem Sendersuchlauf findet er NDR als "drittes" Programm.
Aber ich finde in der Senderliste nur einmal NDR (Region Schleswig-Holstein).
Wo kann ich dies auf Niedersachsen umschalten, bzw. finde es in der HD+ Senderliste?
BG Harvey Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe es nun selber gefunden.
Wenn man die Senderlisten bearbeitet gibt es einen Bereich, wo man Senderoptionen einstellen kann.
Dort kann man bei den dritten das jeweils gewünschte Regionalprogramm einstellen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
L: @harvey333 INFO: HD+ (App) sind keine öffentlich rechtlichen TV Sender.
HD+ sind Privat-Sender in HD (RTL/SAT.1 etc.
Pp.) z.B. der NDR (Niedersachsen) ist ein öffentlich rechtlicher TV Sender der ARD und wird über deine TV Gebühren (früher GEZ) bezahlt.
;).
 
L: @Chris2022 Was du schreibst, stimmt, aber was hat das mit der Frage von L: @harvey333 zu tun ?
Ist hier irgendein Kommentar gelöscht worden ?
 
L: @judgeandy jau .....
Irgend ein Kommentar wurde gelöscht !
:think: Von daher ergibt meine Antwort an L: @harvey333 nun keinen Sinn mehr .
*1f643.png*.
 
Ich habe es nun selber gefunden.
Wenn man die Senderlisten bearbeitet gibt es einen Bereich, wo man Senderoptionen einstellen kann.
Dort kann man bei den dritten das jeweils gewünschte Regionalprogramm einstellen.
 

Similar threads

A
Seit ca. 2-3 Wochen habe ich ein Problem, ich finde mit dem Sendersuchlauf keine Deutschen Sender mehr. Obwohl ich bis vor 2-3 Wochen noch alle Sender hatte und sie da auch noch funktionsfähig waren. Die alte Senderliste hab ich sogar noch, aber wenn ich die Senderliste wieder auf den TV...
Antworten
3
Aufrufe
170
L
H
Hallo zusammen, ich besitze seit heute einen NEO QLED GQ55QN95B . Leider bekomme ich es nicht hin die 5 Favoritenlisten (Einstellungen > Senderlisten> Alle Sender bearbeiten > Favoriten 1-3 mit Sendern befüllt) über die Fernbedienung abzurufen. Über Einstellungen >Senderlisten> Favoritenliste +...
Antworten
2
Aufrufe
157
H
S
Hallo, ich besitze seit heute einen QE55Q9FNATXZG mit welche programm kann ich die Senderliste am PC bearbeiten ? Frage 2 in welchem Menü finde ich die Einstellungen für Unicable SAT Empfang ? Danke für Eure Unterstützung Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
138
D
N
Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen einen 55" QLED 4K The Frame LS03BG (2023) / GQ55LS03BGUXZG (direkt bei Samsung gekauft). Beim Sendersuchlauf per Sat erhalte ich im Dropdown nur: Satellit Länderliste Österreich Österreich HD+ weiterer AUT-Anbieter Ich sitze in DE und habe...
Antworten
8
Aufrufe
97
J
W
Hallo, ich habe einen UE43MU6199U neu gekauft und installiert. Der Fernseher findet die HD-Kanäle ARD und ZDF nicht. Die Transponderliste enthält nicht die notwendigen Transponder (z.B. 11494). Gebe ich unter "Neu" den Transponder 11494 an, stellt er sich automatisch wieder auf 11493. Bei einem...
Antworten
32
Aufrufe
272
H
Zurück
Oben