Regionalprogramme der Dritten finden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Regionalprogramme der Dritten finden in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe seit kurzem den Gq55qn95b. Habe ihn an der Schüssel angeschlossen. Nutze aber auch die App HD+. Nach dem Sendersuchlauf findet er NDR... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von harvey333, 15. Januar 2023.

1. harvey333
    harvey333 Guest

Hallo.
    Ich habe seit kurzem den Gq55qn95b.
    Habe ihn an der Schüssel angeschlossen.
    Nutze aber auch die App HD+.
    Nach dem Sendersuchlauf findet er NDR als "drittes" Programm.
    Aber ich finde in der Senderliste nur einmal NDR (Region Schleswig-Holstein).
    Wo kann ich dies auf Niedersachsen umschalten, bzw. finde es in der HD+ Senderliste?
    BG Harvey Gelöst!
    L: Gehe zu Lösung.

:)

harvey333, 15. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. harvey333
    harvey333 Guest
    Ich habe es nun selber gefunden.
    Wenn man die Senderlisten bearbeitet gibt es einen Bereich, wo man Senderoptionen einstellen kann.
    Dort kann man bei den dritten das jeweils gewünschte Regionalprogramm einstellen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.

4. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @harvey333 INFO: HD+ (App) sind keine öffentlich rechtlichen TV Sender.
    HD+ sind Privat-Sender in HD (RTL/SAT.1 etc.
    Pp.) z.B. der NDR (Niedersachsen) ist ein öffentlich rechtlicher TV Sender der ARD und wird über deine TV Gebühren (früher GEZ) bezahlt.
    ;).

Chris2022, 15. Januar 2023
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

L: @Chris2022 Was du schreibst, stimmt, aber was hat das mit der Frage von L: @harvey333 zu tun ?
    Ist hier irgendein Kommentar gelöscht worden ?

judgeandy, 15. Januar 2023
  6. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @judgeandy jau .....
    Irgend ein Kommentar wurde gelöscht !
    :think: Von daher ergibt meine Antwort an L: @harvey333 nun keinen Sinn mehr .
    *1f643.png*.

Chris2022, 15. Januar 2023
  7. harvey333
    harvey333 Guest
    Ich habe es nun selber gefunden.
    Wenn man die Senderlisten bearbeitet gibt es einen Bereich, wo man Senderoptionen einstellen kann.
    Dort kann man bei den dritten das jeweils gewünschte Regionalprogramm einstellen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Regionalprogramme der Dritten finden - Similar Threads - Regionalprogramme Dritten

2. Outlook Kalender Termin Monatlich am dritten Arbeitstag jeden 1 Monat falscher Sync

in Galaxy S10 Series
    Outlook Kalender Termin Monatlich am dritten Arbeitstag jeden 1 Monat falscher Sync: Hallo zusammen Ich habe im Outlook eine Terminserie welcher jeden Monat am dritten Arbeitstag jeden 1 Monat stattfindet. Dieser Kalender wird über den Samsung Kalender angezeigt, jedoch wird genau...
  3. Garantie für von Dritten gekaufte Zusatzartikel

in Galaxy A-Series
    Garantie für von Dritten gekaufte Zusatzartikel: Ich möchte von jemand der einen Samsung Fernseher gekauft hat und dabei aus einer Aktion ein Samsung Handy gratis als Zugabe bekam dieses Handy kaufen. Der Verkäufer will mir die...
  4. Dritte Galaxy Watch und bin ziemlich verärgert

in Wearables
    Dritte Galaxy Watch und bin ziemlich verärgert: Hallo zusammen, am liebsten möchte ich mich hier mal so richtig auslassen, aber in einer Community bleibt man sachlich. Trotzdem möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich total verärgert bin und...
  5. Q7F - ich hab jetzt drittes Panel. Das hat jetzt einen Dimmingfehler

in Fernseher
    Q7F - ich hab jetzt drittes Panel. Das hat jetzt einen Dimmingfehler: Hallo, Ich habe mein Panel bei meinem 65er Q7F drei mal getauscht bekommen auf Grund diverser Fehler. das letzte mal im letzten Monat der Garantie. Jetzt hab ich ein neues Panel, und dieses...
  6. Streifenbildung/Eintrübung bei HbbTV Einblendung ARD Sender und Dritte Programme

in Fernseher
    Streifenbildung/Eintrübung bei HbbTV Einblendung ARD Sender und Dritte Programme: Guten Abend! Mir ist ein neues Phänomen (seit ein paar Tagen) bei meinem 55MU7049 (Firmware 1260.6) aufgefallen. Wenn ich auf einen ARD Sender oder ein Drittes Programm schalte, erscheint unten...
  7. Drittes Februar Update

in Galaxy S21 Forum
    Drittes Februar Update: Gerade ist das dritte Februar Update bei meinem S21+ [ATTACH] eingedrudelt. 2875576
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden