Recovery Modus A13

Z
Z.
User
Hi ‍*2640.png* alle zusammen, Passwort vergessen*1f616.png*. Wie mache ich trotzdem eine Zurücksetzung des Systems vom Galaxy A13? Mit der Aus/ Ein und Lauter/ Leiser Funktion plus Hometaste , hat leider nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße

 
Guckst du Screenshot.
Aus diesem Menü kann man das Gerät auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei der Neueinrichtung brauchst Du allerdings die Daten des Google Account, mit dem das Gerät eingerichtet wurde.
1662734i509C82FDA376CE71?v=v2.jpg
 
Dankeschön für die Antwort. Es ist noch nicht über Google oder Samsung Account angemeldet. Mein Kind war sehr voreilig. Und denn halt Passwort vergessen.
 
Dann einfach, wie beschrieben, zurücksetzen und neu einrichten.
 

Similar threads

K
Hi,ich habe für meinen Vater ein A13 5G gekauft. Ich möchte bei ihm (75) den einfachen Modus einstellen. Aber da, wo die Funktion sein soll (Einstellung-Anzeige-- ) ist sie nicht. Ich hatte vorher extra im Interner recherchiert, ob dieser Modus auf allen Samsung Phones vorhanden ist und nichts...
Antworten
7
Aufrufe
751
K
N
Ich habe das A21s und leider habe ich das Gerätepasswort vergessen.. Ich habe schon so viel getestet und es will einfach nicht in den Recovery Modus starten.. Ich habe es schon mit dem anstecken an den Pc, ohne Pc und ohne Sim versucht, während das Gerät aus war, während es an war aber es...
Antworten
6
Aufrufe
144
S
A
Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A13 4G hat heute über nacht ein Systemupdate gemacht. Nun wollte ich es wieder entsperren, der SIM-Karten Code hat auch funktioniert, aber mein reguläres Passwort scheint nicht zu funktionieren. Mir wird die ganze Zeit gesagt, das Passwort sei falsch, obwohl...
Antworten
2
Aufrufe
768
Sami
S
Hallo Freunde, ich komme nicht mehr in den Recovery Modus seit dem Update auf Android 11. Ich habe das Samsung Galaxy S10 Plus. Mit der Tastenkobination Lauter Taste + und Bixby Taste und Power taste gleichzeitig drücken passiert nichts also das S10 fährt normal hoch ohne in den Recovery...
Antworten
20
Aufrufe
318
N
S
Hallo liebe Community Seit dem Update auf Android13 funktioniert das Superschnellladen bei meinem S22 Ultra nicht mehr*1f62a.png* hatte bereits ein Fehlerbericht an Samsung geschickt, die Antwort seitens Samsung ist für mich sehr widersprüchlich, auf der einen Seite soll es so sein unter A13 auf...
Antworten
34
Aufrufe
717
S
Zurück
Oben