Recovery boot

S
s.
User
hat wer bereits geschafft ind bootmenü zu kommen,repair apps?

komm mit lau und powerbutton nicht rein

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Du musst das Smartphone per USB an Computer, TV oder Spielekonsole anschließen um in das Menü zu kommen.
     
    Auch der Trick mit dem USB Kopfhörer funktioniert nicht mit jedem Modell, beim Z Fold 3 ging das bei mir auch nicht.
     

    Similar threads

    J
    Bei meinen Samsung Galaxy s9 steckt es in dem Boot Screen also möchte ich in den Recovery Mode kommen aber das geht nur wenn der Screen aus geht oder? Weil ich komme nicht in den aus Screen weil kann es nur neu starten oder Ladekabel ab Dan ist es aus wenn ich dann Ladekabel wieder rein stecke...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    188
    Sami
    M
    Hallo zusammen, war heute Kitesurfen mit meinem S10e. War sicher in einer Hülle eigepackt. Tief war ich natürlich nicht im Wasser. Jetzt hat das Handy etwas Wasser abbekommen, was es ja auch darf und prompt geht der Powerbutton nicht mehr. Ich ***** wollte n Softreset im Recovery machen und...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    156
    M
    S
    Guten Abend zusammen.. Nach dem Update auf Android 14, wollte ich auf meinem S23 Ultra die "Cache Partition" löschen. Allerdings, komme ich nicht mehr in den Recovery Modus. Hat zufällig jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus 8468719
    Antworten
    4
    Aufrufe
    213
    S
    I
    Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln. Nachdem ich die PIN meines Tab A (SM580) nicht mehr zusammenbekomme (bin mittlerweile bei 4 Minuten Recovery), habe ich mich zu einem Hard Reset entschlossen. Leider funktionieren die Tasten-Kombi "Lauter" + "Ein/Aus" bei mir nicht. SD Karte habe ich schon...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    180
    I
    J
    Hallo, mein Notebook 750XDA startet nach dem Einschalten im Recovery Modus. Wenn ich beim Einschalten die Entf Taste drücke, startet Win11 ganz normal und funktioniert auch normal. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (Win10) brachte keine Veränderung. Im BIOS (Taste F2 beim Start) kann unter...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    187
    J
    Zurück
    Oben