Ratenzahlung

U
u.
User
Hallo, ich wollte mein Note8 finanzieren. Wie funktioniert die Online-Identifizierung und was muss ich alles eingeben? Wie lange dauert die Befürwortung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi
    Setzt dich bitte mit dem Service in Verbindung, die Leute dort können dir in dem Fall am besten helfen.
    Gruß tank776
     
    Hallo uropa,
    unter der folgenden Seite findest du alle wichtigen Informationen zur 0%-Finanzierung.
    Wenn du diesbezüglich noch weitere Fragen haben solltest, kannst du dich direkt bei den Kollegen vom Shop Support melden: 6196 7755511.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    Z
    Also bin 18 geworden und bin neugierig darüber, ob Ratenzahlung eher gut oder schlecht ist. Ich hab halt auch ein sehr altes, teilweise kapputtes handy und da ich jetzt 18 bin kann ich selbst Verträge abschließen, weswegen ich mir am überlegen bin ein neues Handy auf Raten zu holen. Ich weis...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    291
    Z
    D
    Hallo , ich habe vor kurzem das erste Mal mit Samsung pay bezahlt. Jetzt 2 Tage später öffnete sich die App und es wurde mir die Option der Ratenzahlung angeboten was ich aber nicht möchte. Ich möchte den Betrag ganz normal abgebucht bekommen ohne Ratenzahlung etc. Diese funktion finde ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    B
    R
    Zum Beispiel bei einem Handy? Würdet ihr es machen oder spart ihr lieber und kauft es euch einmalig? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-ratenzahlung
    Antworten
    2
    Aufrufe
    177
    Sami
    L
    Hallo, wie kann ich beim Note8 einen App-Namen ändern? Wenn ich lange auf den Homescreen drücke, steht unter nur Widgets. Wo finde ich bitte die Icons? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 500737
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    M
    P
    Hallo, welche Monitorauflösung wird bein Note8 für die DeX maximal unterstützt? Stefan 280158
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    A
    Zurück
    Oben