Rätselhaftes Virtueller Speicher: Tipps zur Nutzung und Problemlösung

B
B.
User
Ich verstehe das mit diesem Virtuellen Speicher nicht, was ist das zu beachten, was für unterschiede macht es wenn er aus bzw an ist? Mfg ein schönes Wochenende

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schau bei Interesse auch mal hier rein. Dort gibt ergänzende Infos zu dieser Funktion.

 
Tipp mal mit Finger auf das Video. Damit aktivierst Du die Wiedergabeoptionen.

Dort kannst Du mit einem weiteren Tippen auf das Symbol im ersten Screenshot die Untertitel aktivieren.

Über das Zahnradsymbol oben rechts im Video > Screenshot 2, kannst Du die Wiedergabe mit Untertitelen auf > automatisch übersetzen > "deutsch" umstellen und Dir so das Video mit deutschen Untertiteln anschauen.

Lohnt sich.. *270c.png*
1592525i57B1AAF9D1403A69?v=v2.jpg


1592526iE932F686E24099A3?v=v2.jpg


1592528i01AE702385FCEE3A?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Servus in die Runde, im Rahmen des One UI Updates welches mit dem S22 kommt wird auch individuell einstellbar sein, wie viel virtuellen RAM man gerne zusätzlich hätte. Was ich mich dabei frage: Gibt es dabei Unterschiede/Dinge zu beachten? Also in kurz: Verbraucht das Handy z.B. mehr Energie...
Antworten
7
Aufrufe
260
T
B
Hallo Leute... ich hab mal zwei Fragen! Die 1. Kann man beim Galaxy A 71 die Speicherkarte zum internen Speicher formatieren? 2. Lohnt sich ein Werksreset wenn der interne Speicher voll ist? Und bitte jetzt keine Aussagen oder Tipps wie man den internen Speicher frei räumt... denn das hab ich...
Antworten
15
Aufrufe
313
A
A
Hallo Miteinander! *m:1f60a.png* Wie auf den beiden Screenshots zu sehen (Tab S8 Ultra & S22 Ultra), verstehe ich das so, dass man die Multi Control-Funktion bzw. Mehrfachsteuerung auch zwischen dem Tab S8 Ultra und dem S22 Ultra nutzen kann - ohne dass man ein Galaxy Book dafür besitzen...
Antworten
19
Aufrufe
462
Z
E
Hallo, wie auf dem Bild zu sehen ist, ist mein Speicher zu 99% belegt. Ich habe in den letzten Wochen schon ein, zwei mal diese Meldung erhalten, und habe angefangen, Apps, Dateien, Bilder etc. zu löschen. Doch gestern hatte ich dann wieder eine Meldung, obwohl ich in dieser ganzen Zeit...
Antworten
0
Aufrufe
234
E
M
Hi zusammen, ich bin am aufräumen vom Speicher, bevor ich die Bilder und Videos vom alten S23U übertrage.  Mir ist aufgefallen, dass in den top 3 Apps nach Speichernutzung die App "Samsung Vision Core" drin ist.  Hat mich gewundert was die macht, habe gegoogelt und nichts dazu gefunden. ...
Antworten
5
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben