Fit2 will immer ein zurücksetzen nach Verlust der Bluetooth Verbindung

A
A.
User
Hallo zusammen.... Ich habe ein Problem mit 2 fit2 im Haushalt.waehrend eine fit2 ohne Probleme funktioniert in der familie habe ich jetzt mit der 2 das problem. Wenn einmal die Bluetooth Verbund zur Uhr getrennt war die Uhr immer auf Werksreset gesetzt werden moechte. Wo liegt der Fehler!? Wahrscheinlich wie meist vor dem geraet*1f648.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kann es sein, dass zeitgleich ein anderes Smartphone in der Nähe ist, dass versucht, sich mit der Fit2 zu koppeln? Weil dann wäre das mit dem Zurücksetzen ja eine notwendige Aktion.
 
Danke fuer deine Antwort.
Leider ist das nicht der Fall.
Ich habe die Uhr auf meinem Handy verbunden, da das iPhoneSE zu alt ist um es zu connecten :think: da ich eine S3 galaxy watch in der selben App verwalten kann es ja nur dran liegen oder!?
 
Habe das Geraet nun getauscht 7nd mit der neuen Uhr funktioniert es. War wohl ein Bug in der Uhr :think: *1f614.png*
 

Similar threads

P
Habe vorhin die Galaxy Fit2 an mein S20 FE gekoppelt, kurz die Bluetooth-Verbindung getrennt und habe jetzt das Problem, dass das Smartphone keine Verbindung mehr herstellen will. Das "Wird verbunden" dreht sich in Endlosschleife...Berechtigungen sind alle vorhanden und das Smartphone hab ich...
Antworten
4
Aufrufe
133
P
S
Hallo , Ich besitze set gestern eine Gear Fit2. Nun habe ich dass Problem, dass mein Bluetooth Receiever ( BT Version 4.1) ( siehe Link) nicht beim BT scannen "BT Headset " auf der Uhr angezeigt wird . Trust.com - Bluetooth-Empfänger für Kopfhörer Einen BT Kopfhörer mit BT Vers. 4.0 wird erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
111
A
L
Hallöchen *:smiling-face: Ich habe die Gear Fit2 Pro seit einer Woche ca. und bis jetzt hat sie super funktioniert. Ich habe aber seit gestern das Problem das ich immer ein Defizit habe bei der Gewichtsverwaltung habe. Ich war gestern das erste Mal laufen, aber am Laufband. Habe zuerst auf...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
H
Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen, verliert meine DF30 immer wieder, für ein paar Sekunden, die Bluetooth Verbindung zum Smartphone Samsung A33. Mehrfache Neustarts der Uhr, des Smartphones und selbst ein zurücksetzen der Uhr bringen nichts. Für Hilfe, wäre ich dankbar. 7297340
Antworten
0
Aufrufe
348
H
M
Hallo zusammen, habe heute nach langem warten meine Galaxy Watch 46 mm LTE erhalten. :great: Leider habe ich Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit meinem Galaxy S8. Mit viel Geduld und Schweiß habe ich es nach unzähligen Versuchen geschafft die Uhr mit dem Handy zu Koppeln, jedoch stellt...
Antworten
7
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben