Quick Settings

O
o.
User
Ich vermisse in Android 10 Official Release die Quick Settings Button / Grid Layout !!!
Meine Icons sind zu groß und die Textgröße ebenfalls.
Es gibt nicht mehr die Möglichkeit diese einzustellen und es hat die Größe 4x4.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja da kann man nur hoffen, das da noch etwas kommt
    .. Wäre sonst echt schlecht.
     
    Hallo zusammen,
    im Zuge der Weiterentwicklung gibt es immer mal wieder Features, die wegfallen - und dafür andere, die dazu kommen.
    Ich leite aber gerne mal weiter, dass euch diese Einstellungsmöglichkeit fehlt. *:slice-of-pizza:
    Viele Grüße
     
    @oldschxxl schrieb:Ich vermisse in Android 10 Official Release die Quick Settings Button / Grid Layout !!!Meine Icons sind zu groß und die Textgröße ebenfalls. Es gibt nicht mehr die Möglichkeit diese einzustellen und es hat die Größe 4x4.
    Um was geht es genau bzw. was ist Quick Settings Button?
    Sind das die Auswahlmöglichkeiten für Icondarstellung auf dem Startbildschirm?
    Falls ja:
    Ich kann nach dem Upgrade auf UI2.0 Android 10 wählen bei Startbildschirmgitter und App-Bildschirmgitter, jeweils zwischen: 4x5, 4x6, 5x5, 5x6
     
    @BigWoelfi schrieb:mad:oldschxxl schrieb:Ich vermisse in Android 10 Official Release die Quick Settings Button / Grid Layout !!!Meine Icons sind zu groß und die Textgröße ebenfalls. Es gibt nicht mehr die Möglichkeit diese einzustellen und es hat die Größe 4x4.
    Um was geht es genau bzw. was ist Quick Settings Button?
    Sind das die Auswahlmöglichkeiten für Icondarstellung auf dem Startbildschirm?
    Falls ja:
    Ich kann nach dem Upgrade auf UI2.0 Android 10 wählen bei Startbildschirmgitter und App-Bildschirmgitter, jeweils zwischen: 4x5, 4x6, 5x5, 5x6
    Nicht die Startbildschirmgitter, es geht um die Quick Settings, das sind die Symbole in dem du WLAN, Bluetooth etc. schnell einschalten kannst.
     
    @JudithH schrieb:Hallo zusammen, im Zuge der Weiterentwicklung gibt es immer mal wieder Features, die wegfallen - und dafür andere, die dazu kommen. Ich leite aber gerne mal weiter, dass euch diese Einstellungsmöglichkeit fehlt. Viele Grüße
    Das wäre sehr nett. Ich habe das auf Reddit erwähnt und es vermissen einige diese Einstellung.
     
    L: @BigWoelfi
    Er meint wohl die Schnelleinstellungen. Ich kann mich natürlich auch irren.
    118741i5C6B826D91654231?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    J
    Ich wünschte Samsung würde das neue Design der Android Quick Settings, welches in Android 12 eingeführt wurde, übernehmen. Sieht deutlich moderner aus als die aktuellen OneUI Quick Settings. 6880673
    Antworten
    2
    Aufrufe
    201
    J
    G
    Hallo, habe heute ein Update für den OneUI3.1 Startbildschirm erhalten. Also nicht das grosse Update auf 3.1, sondern für die App im Galaxy Story. Nun könnt Ihr endlich wieder das OrdnerRaster auf 4x4 ändern, so wie unter Android 10 möglich. Viel Spass und Grüsse 2936161
    Antworten
    9
    Aufrufe
    130
    J
    M
    Problem: Nach Windows 10-Update bzw. Neuinstallation steht Samsung Settings mit der erweiterten Energieverwaltung nicht zur Verfügung. Eine Installation der App "Samsung Settings" über den Microsoft Store ist nicht möglich. Dadurch ist es nicht mehr möglich, die Einstellung zum Laden der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    254
    U
    M
    Hallo zusammen! Ich vermisse die genaueren Benachrichtigungen und Statistiken, wenn ich den Laufcoach benutze. Beim Laufen sagte sie nur noch, wie toll mein Tempo denn sei (oder dass ich langsamer oder schneller laufen soll), gibt mir hier und da ein paar Tipps und fragt mich, wie es mir geht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    107
    B
    S
    Gefühlt ist bei jedem neuen Update etwas dabei was wohl ganz sinnvoll ist aber auch nerven kann. Wie jetzt bei den "Benachrichtigungen" und dem neuen Layout. Die Symbole sind jetzt größer.. schön. Wieso wurde es nicht so gemacht, dass man die Größe selber einstellen kann? Mir hat die Größe...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    149
    M
    Zurück
    Oben